Teilnehmer
Portrait von Runner
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.08.2019 - Säubrennerkirmes in Wittlich
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1017023 Verfasst am Sonntag, 04. August 2019 13:15
Themenersteller
Relax
Seit dem Wintertraum bin ich NICHTS mehr gefahren. Ich habe dieses Jahr noch nicht eine Kirmes, geschweige denn einen Freizeitpark besucht. Langsam bekomme ich entsprechend Entzugserscheinungen...

Praktischerweise bin ich am 17. August zur Arbeit in Wittlich, während dort die Säubrennerkirmes stattfindet. Da bietet es sich doch an, endlich mal in die Saison zu starten - auch wenn ich den diesjährigen Count (Willy der Wurm) schon habe. Smilie :58: - Maxi - 355530 Zugriffe

Vielleicht hätte ja jemand Lust, mich auf eine Runde Nightstyle und 1001 Nacht zu begleiten? Alternativ gingen neben dem 17. auch der 18. oder 19. August.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1017106 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 10:04 Relax
Ich bin Freitag bis Sonntag in Wittlich. Kannst ja einfach mal durchklingeln.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag