Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lekkergaan - Voll?
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1017072 Verfasst am Montag, 05. August 2019 19:01
Themenersteller
Relax
Moin zusammen,

da wir nächste Woche spontan Urlaub haben und meine Frau gerne mal nach Amsterdam möchte, haben wir uns überlegt, das evtl. mit Walibi zu kombinieren. In Frage käme der kommende Mittwoch. Ist abschätzbar, wie voll es im Park sein wird? Momentan ist mittwochs LEKKERGAAN. Aus den Beschreibungen auf der Homepage werde ich nicht so ganz schlau, was genau das nun bedeutet. Der Park hat jedenfalls bis 23 Uhr auf und ich befürchte (da in NRW und den ganzen Niederlanden noch Ferien sind), dass es ziemlich voll werden könnte. Zumal Untamed bestimmt auch noch gut zieht.

Gibt es für den Park evtl. Crowd Calendar oder so? Bevor ich mir einen mega-überfüllten Park antue, verschiebe ich den Besuch lieber auf einen anderen Termin.

Danke für eure Einschätzungen und euren Blick in die Glaskugel. Smilie :928: - Maliboy - 168834 Zugriffe Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117081 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1017073 Verfasst am Montag, 05. August 2019 19:27 Relax
Der Park öffnet nicht aus Menschenliebe bis 23 Uhr, wird voll. Lass es lieber und teste Untamed im Herbst.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1017076 Verfasst am Dienstag, 06. August 2019 09:43 Relax
AUf looopings.nl kannst du zumindest die aktuellen Wartezeiten anschauen. Wenn du allerdings morgen schon fährst, bringt das wohl wenig.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1017078 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. August 2019 09:44
Themenersteller
Relax
Nee, wir fahren (wenn überhaupt) erst nächste Woche Mittwoch. Dann schaue ich mir morgen mal die Wartezeiten zum Vergleich an. Vielen Dank! Super Tipp.

Gruß,
Brot
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag