Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2019: Wicked Twister
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1017136 Verfasst am Samstag, 10. August 2019 08:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2019 08:19
Themenersteller
Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1017137 Smartphone verfasst am Samstag, 10. August 2019 08:45 2 gefällt das Relax
Tschüss!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017141 Verfasst am Samstag, 10. August 2019 12:07 Relax
Wird sicherlich durch was deutlich netteres ersetzt.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1017143 Smartphone verfasst am Samstag, 10. August 2019 14:12
Themenersteller
Relax
Premier Rides Skyrocket 2 ? ... 👀😁
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1017144 Verfasst am Samstag, 10. August 2019 14:13 Relax
Auf Wiedersehen in einem anderen Cedar Fair Park?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1017145 Verfasst am Samstag, 10. August 2019 14:50 Relax
Oha, also doch! Interessant Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 788845 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1017146 Verfasst am Samstag, 10. August 2019 15:07 2 gefällt das Relax
Snoop Wird sicherlich durch was deutlich netteres ersetzt.


Naja, eigentlich war das Teil schon ziemlich geil aufgrund der beiden getwisteten Enden. Bin aber mal gespannt was der Park da zaubert. Den Calypso noch umsetzen und man hat genug Platz für eine große neue Bahn mit geiler Aussicht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1972917 Zugriffe
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1017147 Smartphone verfasst am Samstag, 10. August 2019 19:11 Relax
Ein Pulsar Clone?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1017157 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. August 2019 23:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2019 23:11
Relax
Zum 150. muss es doch schon was fettes geben. Allerdings müsste man bei was Größerem auch langsam mal anfangen... Naja, wenns kein Coaster ist, wird es ja vielleicht doch mal was mit dem Cedar Point Pier S
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017158 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. August 2019 23:15 Relax
Ist da klar gesagt, dass der Twister weg kommt? Auf dem Bild ist auch der Dragster... 😂😂

*duckundweg*
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #1017159 Verfasst am Montag, 12. August 2019 08:09 Relax
Bis auf den einen geilen Sitzplatz hatte die Bahn so gar nix besonderes...kann weg.

Das Dingen hat am Ende schon sehr gerappelt und hatte an meinen beiden Besuchertagen schon auffallend viele Downtimes.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #1017407 Verfasst am Dienstag, 20. August 2019 17:20 Relax
Leute, echt ma, mir ist gerade das Herz stehen geblieben!
Hab nur Closing gelesen und den Dragster gesehen. Wer macht denn sowas?!?
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1028199 Verfasst am Montag, 27. Juli 2020 20:53 Relax
Offenbar doch nicht "Weg 2019". Die Anlage steht nach wie vor im Park und hat laut einer Aussage in einem englischsprachigen Forum in den letzten Tagen auch Testfahrten unternommen. Auch auf der Parkwebseite und im Parkplan ist die Bahn nach wie vor geführt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag