Park
Silver Dollar City in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Silver Dollar City USA 2020 Mystic River Falls Wasserbahn Rafting von RES; 15 Meter hohe Abfahrt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020 - Mystic River Falls
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017203 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2019 10:59
Themenersteller
Relax
Im Silver Dollar City wird kommendes Jahr eine neue Rafting Anlage von Ride Engineers Switzerland entstehen. Die Anlage wird auf den Namen Mystic River Falls hören. Sie wird eine Abfahrt beinhalten von 15 Metern.

Quelle
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1017204 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2019 11:11 Relax
Und die Originalquelle:
silverdollarcity.com 2020

Die spricht auch von mehr Beteiligten:

Zitat
Design & Construction by

Silver Dollar City in partnership with R.E.S.
Barr Engineering
Herschend Family Entertainment Corporate Development


Ich kann mir vorstellen, dass der Betonkanalraftingteil von Barr ist und RES für Aufzug und den aufgeständerten Teil zuständig ist.

Bei der Ähnlichkeit der Boote zu denen in Sea World Orlando hatte ich erst ein Intamin-ABC-Amalgam erwartet.
fnööt
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1017205 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2019 12:38 Relax
Find ich super, besonders da man anscheinend zumindest etwas der alten Streckenführung folgt. Das das Ding am Ende hübsch wird, da muss man sich bei SDC glaube ich keine Gedanken machen. Ich freu mich drauf! S


Fremdbild
Quelle: silverdollarcity.com SDC2020_MRF_Web_ride-map_transparent.ashx
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1017207 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2019 13:34 Relax
schrottt Und die Originalquelle:
silverdollarcity.com 2020

Die spricht auch von mehr Beteiligten:

Zitat
Design & Construction by

Silver Dollar City in partnership with R.E.S.
Barr Engineering
Herschend Family Entertainment Corporate Development


Ich kann mir vorstellen, dass der Betonkanalraftingteil von Barr ist und RES für Aufzug und den aufgeständerten Teil zuständig ist.

Bei der Ähnlichkeit der Boote zu denen in Sea World Orlando hatte ich erst ein Intamin-ABC-Amalgam erwartet.


Heisst das Büro nicht Bear Engineering?
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1017226 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2019 21:43 Relax
Hmm:
Barr Engineering
Bear Engineering

Von den angebotenen Dienstleistungen passen beide Firmen S
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1017236 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2019 11:46 Relax
Und weils so lustig ist, Bear Rides würde es da auch noch geben S

Aber zurück zum Thema, wenn man das Artwork genauer sich ansieht, so sieht das aus, wie eine Hafema (Station und Tunnelabfahrt), Intamin (Kurven und Verläufe) und ABC (Lift und Rutsche) Kombination in einer Bahn aus. Ich denke, wenn die Boote dann auch noch eine Mischung aus allen wären, dann kann da echt was Großartiges entstehen. Allein die länge ist schon toll, schade aber das niemand mehr das Hafema Riesenrad Patent will (läuft das bei El Rio eigentlich noch?)
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1017237 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2019 12:33 Relax
Das lief bei El Rio nur ganz am Anfang mal und ich meine sogar, man hätte es mittlerweile abgebaut.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1017239 Verfasst am Donnerstag, 15. August 2019 13:00 Relax
Ja, das Riesenrad wurde abgebaut.


Bild vom 6. August.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1017283 Verfasst am Samstag, 17. August 2019 00:14 Relax
Dschack

Heisst das Büro nicht Bear Engineering?


Das mit der guten Referenz heißt Barr: barr.com 0948100200
fnööt
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1027796 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2020 14:14 Relax
Schicke Anlage geworden. Einzig die über 2 Minuten die das ganze Prozedere am Lift dauert hätte man vielleicht noch ein bisschen "untermalen" können.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
It´s time to play the game!
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1027800 Verfasst am Dienstag, 07. Juli 2020 15:55 Relax
schrottt
Das mit der guten Referenz heißt Barr: barr.com 0948100200


Leider nicht mehr auf der Seite verfügbar, die Referenz die ich meinte war das Popeye-Rafting in Universal Orlando. Aber was jetzt neu gelistet ist: barr.com engineering-and-design-for-seaworlds-infinity-falls-water-ride
Das erklärt vielleicht gewisse Ähnlichkeiten von diesem Projekt zu Infinity Falls.
fnööt
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1027802 Smartphone verfasst am Dienstag, 07. Juli 2020 16:50 Relax
Bei der Anlage bleibt kein Auge trocken. Cooles Teil.

Gruß Endy
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1028017 Verfasst am Freitag, 17. Juli 2020 17:20 Relax
Das sieht doch Mal nach einem echt spassigen Rafting aus.

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag