Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Epcot bekommt ein neues Gesicht bis 2021
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1017458 Verfasst am Freitag, 23. August 2019 12:12
Themenersteller
Relax
Ich weiß, es gibt schon ein ähnliches Thema, aber das ganze Projekt in Epcot wird wohl noch ein bisschen größer als nur Veränderungen in World Showcase. Deswegen dachte ich, man kann mal alles generell in einem Thread festhalten.
Aktuell läuft ja auch die D23 in Anaheim und gestern wurde so einiges für Epcot verkündet und auch für Sonntag stehen noch 2 Ankündigungen für Epcot aus. Einiges passiert ja gerade schon im Park und vieles wird in den nächsten Wochen noch starten. Das wird dem Park bis 2021 ein komplett neues Gesicht geben wird. Gerade in der Future World.

Ich versuche hier einfach mal alles irgendwie zusammen zu fassen was bisher mehr oder minder bekannt und offiziell bestätigt ist:
-Neues Logo(respektive Classic Epcot Logo)
-Komplett neuer Eingangsbereich. Leave a Legacy Steine wurden schon entfernt.
-Fountain of Nations, Innoventions West Gebäude, Starbucks und Club Cool werden abgerissen. Die gewonnen Fläche wird mit viel Grünfläche, ein Biergarten, neuem Merch Shop und einem permanenten Festival Center bebaut werden.
-Neues Space Restaurant(neben Mission Space)
-Diverse Veränderungen im gastronomischen Bereich(Electric Umbrella, Liberty Inn, neues Crepes Restaurant etc)
-Journey of Water(Ein Wasserpfad der auf dem Weg zum Seas Pavilion basierend auf der Moana IP)
-Guardians of the Galaxy Coaster(ehm. Universe of Energy)
-Ratatouille Dark Ride(World Showcase Frankreich)
-Neues Hotel neben dem Eingang
-Neue Nightime Show welche 2020/21 permanent an den Start gehen soll. Epcot Forever ist nur als "Lückenfüller" angedacht(Gerüchte gehen wohl von einer großen Fontänen Show in der Lagune Richtung World of Colour aus)


Und dann gibt es wohl am Sonntag noch 2 größere Ankündigungen im Parks Panel welche bisher noch nicht bekannt sind. Als ziemlich sicher gilt ein neues Land für World Showcase(wohl Brasilien).
Dazu gibt es Gerüchte über eine komplette Überarbeitung von Imagination Pavilion.

Ich glaube das war es erstmal S

Ansonsten gibt es hier noch ein paar bewegte Bilder von den neuen Concept Arts und diversen Postern zu den neuen und bestehenden Attraktion in Epcot:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
It´s time to play the game!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1017471 Verfasst am Freitag, 23. August 2019 18:18 Relax
Die Veränderungen am Eingangbereich und der Plaza finde ich richtig und gut. Der ganze Platz inkl. Innoventions und MouseGear war einfach viel zu veraltet. Club Cool soll wohl in irgendeiner Form wiederkommen.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel an Neuigkeiten dazu gekommen, das weiß man selbst sicher auch und hat heute nochmal dran erinnert. Sonntag wird es dann richtig spannend, wobei Brasilien zwischen Deutschland und Italien quasi sicher ist.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1017473 Smartphone verfasst am Freitag, 23. August 2019 19:01 Relax
Ich finde schon, dass das richtig viele Neuerungen sind, wenn man bedenkt, dass in allen Parks in Orlando kräftig investiert wird.
Epcot ist für mich bereits ein toller Park und mit der Auffrischung des Eingangsbereiches ist schon das größte Problem gelöst.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017907 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2019 07:05 Relax
K-Loop Und dann gibt es wohl am Sonntag noch 2 größere Ankündigungen im Parks Panel welche bisher noch nicht bekannt sind. Als ziemlich sicher gilt ein neues Land für World Showcase(wohl Brasilien).


Einer der Ankündigungen war, das neben dem neuen Ride im Französischen Pavillion (Ratatouille, Eröffnung SOmmer 2020) ja auch im Englischen Pavilion ein von Mary Poppins inspirierte Attraktion kommen wird (Damit zieht Disney immer mehr auch im World Showcase ein).
Die Filme in Frankreich, China und Canada werden Überarbeitet bzw. ausgetauscht.
Ein neues Land scheint dagegen aktuell noch nicht zu kommen.

Aufgrund der ganzen neuen 'Rides' frage ich mich, ob Disney aber in naher oder ferner Zukunft die Idee des Rides im Deutschen Pavilion wieder reaktivieren wird.

K-Loop -Neue Nightime Show welche 2020/21 permanent an den Start gehen soll. Epcot Forever ist nur als "Lückenfüller" angedacht(Gerüchte gehen wohl von einer großen Fontänen Show in der Lagune Richtung World of Colour aus)

Die neue Show wird HarmonioUS heißen und wohl (wie bisher) mit LED, Lasern, Pyrotechnik, Musik und Fontänen aufwarten.

K-Loop Dazu gibt es Gerüchte über eine komplette Überarbeitung von Imagination Pavilion.

Ob der Imagination Pavilion auch ein Update bekommt, weiß ich gerade nicht, aber der alte Life of Wonder Pavilion wird wohl zum neuen PLAY! Pavilion umgebaut (oder der alte wird abgerissen und PLAY! neu gebaut).

Ich bin echt mal gespannt, wie sehr sich EPCOT die nächsten Jahre verändern wird.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Link zum Beitrag #1018948 Verfasst am Mittwoch, 02. Oktober 2019 23:29
Themenersteller
Relax
Epcot Forever gestern zur Premiere geschaut und leider nicht wirklich überzeugt. Die „Drachen“ waren ganz nett. Aber dadurch, dass man die Boote auf dem See sieht und hört wirkt das ganze schon wieder recht billig. Auch wenn die zweite Runde mit Pyro echt cool war.
Generell waren einige tolle Effekte im Feuerwerk verbaut. Trotzdem konnte die Show uns nicht überzeugen. Gerade im direkten Vergleich mit Illuminations am Abend davor.
Aber ich möchte da auch nicht zu hart darüber urteilen. Ist ja nur ein Lückenfüller. Dafür wird’s reichen.

Ansonsten ist echt einiges los in Epcot. Das Showbuilding von Guardians ist richtig beeindruckend von der Größe her. Leider aber deswegen auch von quasi überall in Epcot sichtbar. Hoffe da wird vielleicht ein bisschen noch an der Fassade was gemacht.
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie das in 2-3 Jahren aussehen wird.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag