Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Epcot bekommt ein neues Gesicht bis 2021 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017458 Verfasst am Freitag, 23. August 2019 12:12
Themenersteller
Relax
Ich weiß, es gibt schon ein ähnliches Thema, aber das ganze Projekt in Epcot wird wohl noch ein bisschen größer als nur Veränderungen in World Showcase. Deswegen dachte ich, man kann mal alles generell in einem Thread festhalten.
Aktuell läuft ja auch die D23 in Anaheim und gestern wurde so einiges für Epcot verkündet und auch für Sonntag stehen noch 2 Ankündigungen für Epcot aus. Einiges passiert ja gerade schon im Park und vieles wird in den nächsten Wochen noch starten. Das wird dem Park bis 2021 ein komplett neues Gesicht geben wird. Gerade in der Future World.

Ich versuche hier einfach mal alles irgendwie zusammen zu fassen was bisher mehr oder minder bekannt und offiziell bestätigt ist:
-Neues Logo(respektive Classic Epcot Logo)
-Komplett neuer Eingangsbereich. Leave a Legacy Steine wurden schon entfernt.
-Fountain of Nations, Innoventions West Gebäude, Starbucks und Club Cool werden abgerissen. Die gewonnen Fläche wird mit viel Grünfläche, ein Biergarten, neuem Merch Shop und einem permanenten Festival Center bebaut werden.
-Neues Space Restaurant(neben Mission Space)
-Diverse Veränderungen im gastronomischen Bereich(Electric Umbrella, Liberty Inn, neues Crepes Restaurant etc)
-Journey of Water(Ein Wasserpfad der auf dem Weg zum Seas Pavilion basierend auf der Moana IP)
-Guardians of the Galaxy Coaster(ehm. Universe of Energy)
-Ratatouille Dark Ride(World Showcase Frankreich)
-Neues Hotel neben dem Eingang
-Neue Nightime Show welche 2020/21 permanent an den Start gehen soll. Epcot Forever ist nur als "Lückenfüller" angedacht(Gerüchte gehen wohl von einer großen Fontänen Show in der Lagune Richtung World of Colour aus)


Und dann gibt es wohl am Sonntag noch 2 größere Ankündigungen im Parks Panel welche bisher noch nicht bekannt sind. Als ziemlich sicher gilt ein neues Land für World Showcase(wohl Brasilien).
Dazu gibt es Gerüchte über eine komplette Überarbeitung von Imagination Pavilion.

Ich glaube das war es erstmal S

Ansonsten gibt es hier noch ein paar bewegte Bilder von den neuen Concept Arts und diversen Postern zu den neuen und bestehenden Attraktion in Epcot:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
It´s time to play the game!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1017471 Verfasst am Freitag, 23. August 2019 18:18 Relax
Die Veränderungen am Eingangbereich und der Plaza finde ich richtig und gut. Der ganze Platz inkl. Innoventions und MouseGear war einfach viel zu veraltet. Club Cool soll wohl in irgendeiner Form wiederkommen.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel an Neuigkeiten dazu gekommen, das weiß man selbst sicher auch und hat heute nochmal dran erinnert. Sonntag wird es dann richtig spannend, wobei Brasilien zwischen Deutschland und Italien quasi sicher ist.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1017473 Smartphone verfasst am Freitag, 23. August 2019 19:01 Relax
Ich finde schon, dass das richtig viele Neuerungen sind, wenn man bedenkt, dass in allen Parks in Orlando kräftig investiert wird.
Epcot ist für mich bereits ein toller Park und mit der Auffrischung des Eingangsbereiches ist schon das größte Problem gelöst.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1017907 Verfasst am Mittwoch, 04. September 2019 07:05 Relax
K-Loop Und dann gibt es wohl am Sonntag noch 2 größere Ankündigungen im Parks Panel welche bisher noch nicht bekannt sind. Als ziemlich sicher gilt ein neues Land für World Showcase(wohl Brasilien).


Einer der Ankündigungen war, das neben dem neuen Ride im Französischen Pavillion (Ratatouille, Eröffnung SOmmer 2020) ja auch im Englischen Pavilion ein von Mary Poppins inspirierte Attraktion kommen wird (Damit zieht Disney immer mehr auch im World Showcase ein).
Die Filme in Frankreich, China und Canada werden Überarbeitet bzw. ausgetauscht.
Ein neues Land scheint dagegen aktuell noch nicht zu kommen.

Aufgrund der ganzen neuen 'Rides' frage ich mich, ob Disney aber in naher oder ferner Zukunft die Idee des Rides im Deutschen Pavilion wieder reaktivieren wird.

K-Loop -Neue Nightime Show welche 2020/21 permanent an den Start gehen soll. Epcot Forever ist nur als "Lückenfüller" angedacht(Gerüchte gehen wohl von einer großen Fontänen Show in der Lagune Richtung World of Colour aus)

Die neue Show wird HarmonioUS heißen und wohl (wie bisher) mit LED, Lasern, Pyrotechnik, Musik und Fontänen aufwarten.

K-Loop Dazu gibt es Gerüchte über eine komplette Überarbeitung von Imagination Pavilion.

Ob der Imagination Pavilion auch ein Update bekommt, weiß ich gerade nicht, aber der alte Life of Wonder Pavilion wird wohl zum neuen PLAY! Pavilion umgebaut (oder der alte wird abgerissen und PLAY! neu gebaut).

Ich bin echt mal gespannt, wie sehr sich EPCOT die nächsten Jahre verändern wird.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1018948 Verfasst am Mittwoch, 02. Oktober 2019 23:29
Themenersteller
Relax
Epcot Forever gestern zur Premiere geschaut und leider nicht wirklich überzeugt. Die „Drachen“ waren ganz nett. Aber dadurch, dass man die Boote auf dem See sieht und hört wirkt das ganze schon wieder recht billig. Auch wenn die zweite Runde mit Pyro echt cool war.
Generell waren einige tolle Effekte im Feuerwerk verbaut. Trotzdem konnte die Show uns nicht überzeugen. Gerade im direkten Vergleich mit Illuminations am Abend davor.
Aber ich möchte da auch nicht zu hart darüber urteilen. Ist ja nur ein Lückenfüller. Dafür wird’s reichen.

Ansonsten ist echt einiges los in Epcot. Das Showbuilding von Guardians ist richtig beeindruckend von der Größe her. Leider aber deswegen auch von quasi überall in Epcot sichtbar. Hoffe da wird vielleicht ein bisschen noch an der Fassade was gemacht.
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie das in 2-3 Jahren aussehen wird.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1022675 Verfasst am Mittwoch, 26. Februar 2020 02:28
Themenersteller
Relax
Spaceship Earth wird ab dem 26.5 geschlossen haben. Im Zuge der Modernisierung von Epcot wird der Ride renoviert, teile der Story aufgewertet und ein komplett neues Multimedia Paket verbaut. Das ganze wird wohl 2 - 2 1/2 Jahre in Anspruch nehmen.
Auch wenn der Ride ein Update nötig hat, so kann man nur hoffen, dass der Charme nicht dem Hightech zum Opfer fällt.

Ich würde dann auch einfach mal vermuten, dass Ratatouille zum "Ausgleich" in etwa um den 26.5 herum öffnen wird.
It´s time to play the game!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022699 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 13:39 Relax
K-Loop Auch wenn der Ride ein Update nötig hat, so kann man nur hoffen, dass der Charme nicht dem Hightech zum Opfer fällt.


So wie bei Test Track …

So sehr ich Epcot liebe: Sobald die Kugel zu ist, wird es nochmal schwieriger, dort einen Tag bis zum Feuerwerk zu füllen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1022701 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 14:39 Relax
Aber doch nur, weil die Fahrt recht lange dauerte, nicht, weil sie so herausragend gut war, oder?
Carpe omnia!
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1022704 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 16:52 1 gefällt das Relax
mico Aber doch nur, weil die Fahrt recht lange dauerte, nicht, weil sie so herausragend gut war, oder?


Ähm... doch. Ziemlich geiler Darkride.
Ok; ist bei mir jetzt 11 Jahre her, hat mich damals aber voll abgeholt. 👍
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022710 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 19:19 Relax
Bin auch großer Fan von Spaceship Earth, auch wenn alles nach dem 'Finale' im Angesicht der Erde, inklusive Project Tomorrow ein deftiges Upgrade rechtfertigt. Ich glaube auf den 'Rückweg' wird sich die Umgestaltung auch konzentrieren, Gerüchten zufolge kommt das jetzige Post-Show Building weg und es entsteht neue Architektur inkl. klimatisierter Queue (klingt zwar doll, aber ich fand die Switchbacks unter der Kugel immer ziemlich ikonisch). Die ganzen recht neuen und guten Animatronics wird man kaum entsorgen, bestimmt gibt es 1-2 neue Szenen und hier und da neue Projektionen.

Eben aufgrund der tollen Szenen und Animatronics würde ich Spaceship Earth immer Vorrang vor Test Track und (vor allem seitdem Gary Sinise verschwunden ist) Mission Space gewähren, da gibt es in Orlando einfach deutlich bessere Attraktionen, die auf Thrill setzen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022711 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 20:07 Relax
mico Aber doch nur, weil die Fahrt recht lange dauerte, nicht, weil sie so herausragend gut war, oder?


Doch. Spaceship Earth ist für mich einer der herausragendsten Darkrides in Orlando, den ich pro Epcot Besuch mindestens zwei Mal gefahren bin. Alleine die Szene mit den Phöniziern in den bewegten Booten, Michelangelo Buonarroti, der „Creazione di Adamo“ an die Decke der Sixtinischen Kapelle pinselt, Pepsi Morningtau in kinky boots (ihr wisst schon) und natürlich Woz (der zwar angeblich gar nicht Woz sein soll, es aber selbstverständlich ist). Der von Judy Dench gesprochene und ursprünglich von Ray Bradbury geschriebene Narrativ.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022713 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 20:37 Relax
Hm könnten die bis Juni fertig sein ? Klingt nach viel Arbeit in dem Ride.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1022716 Verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 21:13 Relax
K-Loop schreibt doch was von 2 bis 2 1/2 Jahre. Also vor 2023 wird es den Ride wohl nicht mehr geben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022719 Smartphone verfasst am Freitag, 28. Februar 2020 23:15 Relax
Das hab ich dann überlesen. Aber bei dem was in Epcot alles zu ist werd ich n extra Tag Animal Kingdom planen.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1022723 Verfasst am Samstag, 29. Februar 2020 08:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.02.2020 08:10
Relax
Lipton Aber bei dem was in Epcot alles zu weg ist werd ich n extra Tag Animal Kingdom planen.


S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1022724 Smartphone verfasst am Samstag, 29. Februar 2020 09:36 Relax
Eine Frage des Standpunkts, mein micht mehr ganz so junger Padawan S
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #1022912 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 15:01 2 gefällt das Relax
Hallo,

ich war 1987, 1990, 1996 und 1997 in Florida und übernachtete davon 2 x in Miami und 2 x in Orlando.

Ich war oft in Epcot und liebte Space Ship Earth sehr. Es war meine Lieblingsfahrt in den Disney Parks dort.
Ich finde toll, dass die Fahrt nach so vielen Jahren renoviert wird. Ich komme nicht mehr dorthin. Aber ich
würde mich über Berichte im Forum nach der Neueröffnung sehr freuen.

Gruß
Dorothea
Dorothea
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1022914 Verfasst am Donnerstag, 05. März 2020 15:17 Relax
Darin konnte man immer so schön relaxen....

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1027994 Verfasst am Donnerstag, 16. Juli 2020 02:17
Themenersteller
Relax
Spaceship Earth könnte uns im aktuellen Zustand noch ein bisschen erhalten bleiben. Das Projekt könnte wohl erstmal auf Eis liegen, da zumindest sämtliche Hinweise aus dem Preview Center entfernt wurden.
Cherry Tree Lane ist wohl auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
War aber abzusehen, dass noch nicht begonnen Projekte erst einmal verschoben oder gestrichen werden.
It´s time to play the game!
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1039591 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 10:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gestern war Premiere von HarmoniUS. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Klar, spektakulär. Aber irgendwie nicht passend für Epcot.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ratatouille dreht mittlerweile auch seine Runden.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und Space 220 ist auch eröffnet. Und das sieht tatsächlich ganz nett aus.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
It´s time to play the game!
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1039612 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 21:29 Relax
Das Restaurant enttäuscht mich sehr. Immer der gleiche Blick auf die Erde, da stationär mit dem Boden verbunden. Eine Umlaufbahn in 90min um die Erde wäre da deutlich interessanter gewesen. So kommt es nicht über den Charm eines Rainforest Cafes hinaus.

Gruß Endy
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1039632 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 06:00 Relax
Im Grunde gefällt es mir sehr gut, so stellt das Restaurant quasi eine stationäre weitere Attraktion im Orbit dar. Nur das Speisenangebot ist sehr irdisch, da hätte ich schon etwas abgespactes erwartet.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1039647 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 07:29 Relax
Endymion Das Restaurant enttäuscht mich sehr. Immer der gleiche Blick auf die Erde, da stationär mit dem Boden verbunden. Eine Umlaufbahn in 90min um die Erde wäre da deutlich interessanter gewesen. So kommt es nicht über den Charm eines Rainforest Cafes hinaus.


Es ist zumindest Mal nichts wofür ich mich Stundenlang anstellen würde.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1039655 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 10:59 1 gefällt das Relax
So ein Liftsystem funktioniert aber nur mit einem geostationären Orbit. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1039658 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 11:30 Relax
Die Frage ist für mich: Reagiert man auf die Tageszeiten, kommt evtl. die Tag/Nacht Grenze etc.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag