Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kampf der Giganten im Heide Park Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE Kampf der Giganten im Heide Park
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1017523 Verfasst am Samstag, 24. August 2019 16:25
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hier ist der LIVE-Thread.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017787 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. September 2019 08:03 Relax
Mensch was habe ich Bock auf den Heide Park! Für mich immer noch einer der schönsten Parks Deutschlands und ich freue mich vor allem auf das Programm, welches uns der Park zur Verfügung gestellt habt! (Ironie aus: das Ding liegt halt auf dem Weg 😂)
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1017789 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 09:35 Relax
Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte zu Colossos!
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1017790 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 09:40 Relax
Rein optisch und akustisch: langsamer und leiser. Aber mal abwarten wenn ich gleich gefahren bin.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1017796 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 10:23 Relax




Fährt sich schön ruhig...und langsam
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017815 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. September 2019 12:44 Relax
Also ich mag die Bahn immer noch. Aber ja, die Airtime fällt jetzt schwächer aus (wenn auch immer noch sehr gut, entgegen der Meinung von Herrn Stefan F. Auch besser als bei der Airtime Maschine aus Rust).


Und: Gruppenfoto

eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1017817 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 13:01 Relax
Steht noch alles im Maya-Tal? S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1017820 Smartphone verfasst am Sonntag, 01. September 2019 14:32 Relax
Klar. Hier stehen vier Attraktionen, davon laufen drei. Der Breaker, der Magic, das Kettenkarussell. Der Round-Up steht doof rum.
Alron
nach oben
Onrider Alexander Zirbes
Bornheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Alron
Link zum Beitrag #1017822 Verfasst am Sonntag, 01. September 2019 15:39 Relax


challenge accepted
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Link zum Beitrag #1017848 Verfasst am Montag, 02. September 2019 15:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.09.2019 15:12
1 gefällt das Relax
razibo Ich bin sehr gespannt auf eure Berichte zu Colossos!


Nachdem ich früh am Morgen noch enttäuscht war da sie zu langsam war und echt der Pepp fehlte, muss ich sagen das ich nachmittags überrascht war.
Colossos wurde im Tagesverlauf durchaus noch was schneller und damit auch besser. Ich meine versteht mich nicht falsch: Mit dem alten Colossos hat es, bis auf das Layout, nicht mehr viel zu tun. Aber die Bahn macht noch Spaß.
Schade nur das man die nach der Restaurierung so Totgebremst hat...

Für mich persönlich ist Colossos für einen Woodie auch zu leise. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu 😂
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag