Park
Coney Island Cincinnati in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Coney Island Cincinatti bald ohne Rides
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018268 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. September 2019 09:55
Themenersteller
Relax
Ab Ende der Saison, sprich, in zwei Wochen, werden alle Rides aus dem Park entfernt und man konzentriert sich auf den Sunlite Wasserpark, der entsprechend vergrößert werden soll.

Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die neben Kings Island auf der Suche nach Counts in Ohio sind.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1018324 Verfasst am Mittwoch, 11. September 2019 11:30 Relax
S
(Bin erst vor paar Wochen dran vorbei gefahren und jetzt kann ich mich richtig ärgern.)
S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #1018879 Verfasst am Montag, 30. September 2019 16:41 Relax
War ja Pflichtprogramm den Park mitzunehmen, wenn man schon die gesamte Tour um Strickers Grove planen musste! S
Achterbahn mit Kofferraum. Sah schon irgendwie komisch aus der Zug hinterher, nachdem man die zweite Reihe zugemauert hat! S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag