onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Gardaland Park in Italien

Alle Themen anzeigen

12 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gutscheine für Gardaland

Autor Nachricht Aktionen
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2019 Mittwoch, 18. September 2019 13:05
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi, gibt es aktuell Gutscheine für das Gardaland?
Ich kann mich erinner, dass es letztes Jahr eine 2 für 1 Aktion gab auf Nutelle oder Hanuta. Bin mir nimmer ganz sicher.

Ist aktuell was ähnliches am Markt?

Grüße
Alexander
0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2019 Mittwoch, 18. September 2019 14:31
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . S
Kellogspackungen in Österreich haben/hatten hinten einen 50% Gutschein drauf, ich meine diesen auch bei Globus in D gekauft zu haben. Ansosnten wüßte ich fürs Gardaland nix. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2019 Mittwoch, 18. September 2019 14:49
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Aktuell gibt es auch ein Angebot bei Groupon. Besser als nichts, wenn man sonst keine 2:1 Gutscheine findet. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2019 Mittwoch, 18. September 2019 18:28
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke für die Tipps 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2019 Donnerstag, 19. September 2019 08:54
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bei den Supermärkten "Real" gab es vor ein paar Monaten stapelweise Gutscheine für Merlin-Attraktionen kostenlos zum Mitnehmen. Ob da allerdings das Gardaland mit dabei war kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Da müsste ich zu Hause noch mal draufschauen. Habe noch einige davon rumliegen und wäre auch bereit einen abzugeben wenn gewünscht. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2019 Donnerstag, 19. September 2019 08:55
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das wäre natürlich super 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2019 Donnerstag, 19. September 2019 09:29
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Da du auch aus meiner Region kommst: Bei Lidl nach CROWNFIELD Cornflakes schauen. Dort gibt es 50% Rabatt-Gutscheine für 1 bis 5 Personen für fast alle Merlin-Parks. Auf der Verpackung ist auch das Gardaland aufgeführt und gültig bis 31.5.2020. Zumindest im Lidl bei mir um die Ecke gibt's die noch. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2019 Donnerstag, 19. September 2019 14:25 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Schon geil, dass Merlin die sogar auf die Eigenmarken der Discounter drauf pappt. S 1 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2019 Freitag, 20. September 2019 09:50
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
So, habe mal nachgeschaut und in den Gutscheinen von Real, die bis 31.12.2019 gültig sind, ist auch das Gardaland enthalten:
upic555893

upic555894


Jeder Gutschein gilt für zwei Personen (einer zahlt, einer kommt frei mit rein).

Gebe gerne einen ab gegen Erstattung der Versand- und Verpackungskosten.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen