Park
Potts Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Säbelsaurus @Potts Park
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1018605 Smartphone verfasst am Samstag, 21. September 2019 21:01
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Heute endlich erstmals im Potts Park gewesen.
Eigentlich ein ganz netter Park für Familien mit mittelgroßen Kindern, ordentliche Attraktionenauswahl, alles sehr sauber - wirkte mir aber insgesamt zu steril; so richtig getouched hat er mich nicht.

Dank 'Schnupperkarte' kann man aber 90 Minuten für 9,- Euro rein - das ist für's Abholen von 3 Counts (plus ne Fahrt mit der Wildwasserbahn) natürlich top.

Und dann ist da natürlich noch die Neuheit des Jahres: Säbelsaurus!

Ja. JA, das ist nur ein doofer Butterfly.

Aber mal ernsthaft: für nen doofen Butterfly isses schon so'n bisschen geil, oder? 😎

MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1018615 Verfasst am Sonntag, 22. September 2019 10:53 Relax
Ist die Chaise auch angepasst worden? Bester. Butterfly. Bisher. S
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster_J
Link zum Beitrag #1018620 Verfasst am Sonntag, 22. September 2019 17:38 Relax
Nach den Fotos auf RCDB schon.
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #1018633 Smartphone verfasst am Sonntag, 22. September 2019 21:15
Themenersteller
Relax
Die Chaise ist ein (im Vergleich zum recht 'erwachsenen' Skelett etwas ZU) comichafter Säbelzahntiger-Kopf auf jeder Seite.
Ist also thematisch schon irgendwie angepasst, wirkt aber nicht so komplett wie aus einem Guss.

Die Durchfahrt durch die Rippen ist aber schon eine echte Bereicherung auch während der Fahrt, und die Optik von außen für einen Butterfly einfach der Hammer.
Da verzeiht man auch gern, dass der natürlich wieder zum Einsatz kommende moderne Bügel am Bein einfach viel weniger Spielraum lässt als bei den frühen Modellen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag