Mitglied wählen
Freunde
Suche
Haaner Kirmes
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018667 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. September 2019 07:29
Themenersteller
Relax
Wenn man schon Kirmes direkt vor der Haustüre hat, kann man da Abends auch mal schnell hingehen. Und ich bin doch tatsächlich auch mal was gefahren.
Musikexpress war ganz gut, Jekyll und Hyde sehr ordentlich, Wilde Maus war halt ne Maus, nur beim Big Spin wäre mehr drin gewesen - mittags als auch Abends.































Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1018682 Verfasst am Dienstag, 24. September 2019 18:19 Relax
Danke für die Bilder!

Gehe mit -Big Spin ist im Vergleich zum Voodoo Jumper ist im Vergleich zu vielen Jumpern im Ausland eher lahm unterwegs...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018693 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. September 2019 22:14
Themenersteller
Relax
Meine nicht mal nur wegen der Geschwindigkeit, sondern auch wegen dem Fahrtablauf insgesamt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag