Park
Colorful World Changsha / Window of the World in China
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Colorful World Changsha / Window of the World China 2023 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn S&S Compressed Air Launch Coaster
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2023
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2023: ? | S&S Launch Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1018717 Verfasst am Mittwoch, 25. September 2019 19:37
4 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2023 08:03
Themenersteller
Relax
Name: unbekannt
Hersteller: S&S Sansei Technologies (USA)
Typ: Launch Coaster
Premiere: 2023
Standort: Colorful World / Window of the World (Kaifu, Changsha (VRC))
RCDB: rcdb.com 15974.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020618 Verfasst am Mittwoch, 20. November 2019 20:43
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1055578 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2023 09:45 2 gefällt das Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1055921 Verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2023 08:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2023 08:12
Themenersteller
Relax
Scheint lange in der Bauphase (Corona?) gewesen zu sein. Die ersten Schienenteile wurden 2018 im Park gesichtet. Nun war wohl in diesem Jahr Fertigstellung. Ob die Anlage schon für das Publikum geöffnet hat, ist unklar.

EDIT: Das Onride-Video scheint von Anfang Oktober zu sein. Im Text findet sich der Hinweis auf die Verzögerung beim Bau und auch die Erwartung das die Anlage bald für das Publikum öffnen wird.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag