Park
Fuji-Q Highland in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2019: Mad Mouse
Autor Nachricht
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas Mayer

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1019001 Verfasst am Samstag, 05. Oktober 2019 16:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2019 16:33
Themenersteller
Relax
Wie der Park auf seiner Homepage am 24.9 bekannt gegeben hat, wurde die Mad Mouse am 30.9 geschlossen.

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com EFwGnD1UcAAY_N6.jpg:large




Ist wohl nicht unbedingt die erste Bahn, an die beim Namen Fuji-Q Highland gedacht wird, aber ich fand die Bahn echt toll mit ihren krassen Kurven und den engen Wagen mit einer einzigen Reihe ...
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1019477 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2019 06:32 Relax
Ja, war mal eine andere Maus.

Ich frage mich, was die an die stelle Bauen wollen. Ich meine, das Ding stand doch mitten im Park.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
eKs_Productions
nach oben
Onrider

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1019535 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2019 06:58 Relax
Und ich stand 2, fucking 2 Tage zu spät davor. S S

Aber für den Inhalt: Hinter der Bahn, schräg dahinter, stand mal ein Flatride von dem nur noch die Rückwand übrig ist. Dahinter ist Parkplatz. Es ist also eine durchaus gute Fläche für eine auch aus dem Park gehende Erweiterung.
Die sehr kurzfristig angesetzte Schließung allerdings, klingt eher nach "da ist was kaputt, das hält noch eine Woche, dann is Schluss"
Wer gucken will, da >> goo.gl hfBsvZBHHg9qAix9A
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag