Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2020: Chura Racer
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1019275 Verfasst am Sonntag, 13. Oktober 2019 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2019 10:00
Themenersteller
Relax
Der Serengeti Park verkündet, dass im kommende Jahr der Höllenblitz zu einem weiteren Gastspiel wieder in den Park Einzug haben wird. Zudem man plant man eine neue Achterbahn.

Im Zuge dessen verabschiedet man sich vom Zierer Large Tvioli Chura Racer. Wer noch nicht hat, sollte sich zum Saisonfinale vielleicht noch den Count sichern. Ich vermute aber, dass die Achterbahn trotz des Alters noch ein neues Zuhause finden wird.

parkerlebnis.de serengeti-park-neue-achterbahn-2020-ankuendigung-schliessung-chura-racer_101919.html
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #1019493 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2019 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2019 20:38
Relax
Die zieht aber nicht in den Magic Park Verden als ersatz für RitterRost?

Large Tivoli Chura Racer soll laut Park Hompage erst ab 1,20m freigeben sein, weiß da einer mehr?
Würde gern meiner Tochter diesen Count noch geben und wo sie schon in (FortFun, De Valkenier und Magic Park) gefahren ist, dachte ich dass das sie mit 6Jahren und 1,10m kein Problem sein sollte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag