Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide-Park Soltau am Dienstag dem 31.8.04 ca. 2 MB/Video 16
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #84806 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 15:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2004 21:27
Themenersteller
Relax
Nun berichte ich vom gestrigen Tage.

Einleitung:
Angefangen hat es leider mit der Schule, wo wir mal wieder Unsinn gemacht haben S
Originalfoto anzeigen
Nach dem äußerst amüsanten Volleyball Spiel und nach der ätzenden Schule ging es sofort mit Affenzahn zum Bahnhof. Es blieben mir 12 Minuten. Also Ranzen zum Freund aufe Auffahrt gepfeffert und zum Bahnhof gerast. Mit frisch gezogener Karte gings in den Zug. In Wolterdingen angekommen ging es per Fußmarsch im Regen zum Heide-Park Soltau.
Hauptteil:
Beim Heide-Park angekommen ging es erstmal zur Kasse. Gleich wieder ne Jahreskarte zugelegt. Damit ging es zum Service Center, wo ich sie mir hab machen lassen.(Diesmal sehe ich auf dem Bild nicht so dumm aus wie letztes Jahr) Außerdem habe ich meine Bewerbung für ein Schülerpraktikum abgegeben.
Der Weg führte direkt zum Colossos.
Originalfoto anzeigen
Als ich in die Station kahm traf mich ein Schock. So wenig los hier? Ich konnte direkt einsteigen. Zweite Reihe vorne. Kamera leider abgegeben. Naja es ging hoch hinaus.
Originalfoto anzeigen
Während dem ersten Sturz kahm mir der Gedanke, weshalb ich in die Bahn gegangen bin. Der Regen war verdammt hart. Aber ne neue Gesichtsbaracke tut immer gut.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nach der Ersten Fahrt direkt wieder rein. Natürlich vom Ausgang aus. Die Dritte Fahrt ereignete sich genau so. Allerdings wurden nun alle rausgeschmissen, da die Bahn nen "kleinen??" Defekt bekommen hatte. Nach ca. 1er Stunde ging er wieder.
Dank dem Defekt bin ich zum Limit gegangen.
Originalfoto anzeigen
Hier war es genau so wie bei Colossos. Kaum Leute glaich rein. Und kaum war ich drin ging es wieder up and down
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nach so ca. 10 Fahrten wollte ich rfumgehn um mal den Front Seat zu ergattern. Dabei hab ich mir auch mal die Kette von Limit angeschaut,
Originalfoto anzeigen
und noch ein Foto von dem Lift Hill geschossen.
Originalfoto anzeigen
Nach ca. 20 Limit Fahrten bin ich zum Scream gegangen,
Originalfoto anzeigen
wo genau so wenig los war wie überall sonst. Als erstes habe ich mir den Lautsprecherturm
Originalfoto anzeigen
angeschaut und bin dann reingegangen. Sofort nen Platz bekommen(übern Zaun gehüpft) und dann gings auch schon wieder los.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Nach 10 Fahrten bin ich dann raus aus dem Scream
Originalfoto anzeigen
und rein in den Big Loop gegangen. Natürlich sofort reingekommen abgefahren und Spaß gehabt.
Originalfoto anzeigen
Hier wurdes mir nach 10 Fahrten aber doch zuviel gerüttel. Deshalb bin ich wieder zum Colossos gegangen. Hier wars nach ca. 20 Fahrten aber auch zuende, weil die 4 Stunden Heide-Park (schon?!) rum waren.
Im Ausgang hab ich immer schön ein Paar Bilder aufgenommen die ich hier zusammengeschnitten habe. Von Monitor auf Camera sieht nicht soo toll aus, ist aber shcon ganz gut. Ich hab immer andere Sachen gemacht. Manchmal Grimasse, manchmal nur Hände oben oder einmal auch getan als wenn ich spucken müsste S
Schlussteil:
Ein wundervoller Tag der leider durch den Regen etwas versaut wurde. Trotzdem werde ich in einem Monat wieder nach der Schule hinfahren. Es waren mehr Angestellte als Besucher im Park. Mit 1Zug-Betrieb immer wieder sitzenbleiben. War super geil. Ich habe in 4 Stunden mehr geschafft als ich in 24 Stunden in der Hochsaison schaffen würde.

  • Colossos ca. 25 Fahrten
  • Limt ca. 20 Fahrten
  • Scream ca. 10 Fahrten
  • Big Loop ca. 5 Fahrten

Kann ich jedem nur empfehlen die Parks in Schultagen zu besuchen.
Ich hoffe euch hat mein bericht gefallen. Videos werden später noch folgen.
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #84827 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 16:41 Relax
Ja, schöner Bericht, danke!
Aber das Wetter war ja nicht so toll, oder!?

Bei Bigloop wurde es dir zuviel Gerüttel nach 10 Fahrten und bei Limit nach 20 Fahrten nicht!? Naja egal, schöner Bericht und schöne Fotos,

mfG HoPa
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #84874 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 19:11 Relax
Ja die Fotos sind sehr schön!Boah, hätt ich mich gefreut, wenn so wenig losgewesen wäre, trotz regen..
Aber leider kann der regen schön wehtuen auf so ner Bahn...

trotz regen sind die fotos sehr gut geworden! S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #84906 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 20:42
Themenersteller
Relax
Hopa Ja, schöner Bericht, danke!
Aber das Wetter war ja nicht so toll, oder!?

Bei Bigloop wurde es dir zuviel Gerüttel nach 10 Fahrten und bei Limit nach 20 Fahrten nicht!? Naja egal, schöner Bericht und schöne Fotos,

mfG HoPa


Das Problem sind die plöten Schulterbügel. Beim Limit sind die gemütlicher und dämpfen einiges ab.

--------------------------------------------

Mein Video ist nun fertig. Ich wrede es gleich uppen und den Link hierrein stellen.
Hier ist es nun.
angelfire.com
ca. 16 MB

Das Video ist leider nicht allzugut, da ich
1. Kaum Video Material gemacht habe(deswegen auch Bilder dirn)
2. Das mein zweites Video ist S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #85010 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 05:03 Relax
Kann dein Video nicht finden.... S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #85019 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 07:13
Themenersteller
Relax
Auf das Heide-Park Symbol mit rechter Maustaste klicken und Ziel speichern unter.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #85089 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 11:52 Relax
Nette Bilder. S

Zu deinem Video.. warum ruckelt das so ? Da sind ja kaum "Frames" drin.. ist zwar nicht schlecht aber Flüssig wäre alles sehr gut geworden.. schade. S

Die Musik gefällt mir sehr.. ich mag lieber solche Musik als Punk oder so. S

Ist viel zu sehen.. aber nicht Flüssig..
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #85134 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 13:32 Relax
Cyrus Nette Bilder. S

Zu deinem Video.. warum ruckelt das so ? Da sind ja kaum "Frames" drin.. ist zwar nicht schlecht aber Flüssig wäre alles sehr gut geworden.. schade. S

Die Musik gefällt mir sehr.. ich mag lieber solche Musik als Punk oder so. S

Ist viel zu sehen.. aber nicht Flüssig..



Da muss ich leider zustimmen..Genau das wollt ich auch schreiben..dass es nicht so flüssig ist,ruckelt mir ein bisschen zuviel! liegt vielleicht daran, dass du irgendeinen effekt reingemacht hast, der wohl nicht so ganz dazu gepasst hat!
Musik gefällt mir auch ganz gut!
Ohne das ruckeln, wärs ein schönes Video! S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #85136 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 13:34
Themenersteller
Relax
Meine Kamera ist dran schuld S
Die hat 10 oder 15 Frames. Effekte hab ich eigentlich keine drinne. Bis auf manchmal diese alte Farbe(Ende)

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #85143 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 13:44 Relax
Bis auf die Unsinnsbilder gefällt mir deine Reportage und die Bilder sehr gut. Schade dass, das Wetter nicht so mitgespielt hat wie du es sicherlich gern gehabt hättest.
Auch das Video ist dir durchaus gelungen. Mach weiter so.

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #85145 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 13:46 Relax
Also das Video ist gar net so schlecht gemacht, Musik gefällt mir aber nicht...
aber:
-viel zu viel verwackelt
-Der Park hat auch andere Rides wie Limit, Colossos, Scream und Big Loop...
Top Spin, Schweizer Bobbahn, ... fehlen
-zu viele Onrides, es fehlen irgenwie offrides...

Das ist jetzt meine Meinung...
Das Video hätte aber sehr gut werden können, schlecht ist es jetzt auf jeden Fall aber nicht S
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #85183 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 15:08 Relax
So,da hab ich das Filmchen auch endlich gesehen!
Zuerst einmal muß ich Maxximum recht geben,denn du hast dich zu sehr auf ein paar Attraktionen versteift,anstatt den Park zu thematisieren.Leider muß ich dir auch in der Qualität einen Abzug geben,weil es einfach zu verwackelt ist.
Positiv aufgefallen ist mir allerdings die Musik in deinem Clip,denn endlich ist mal ein Video online,welches kein Punk-Rock enthält.
Dies ist zwar ganz okay,aber auf Dauer wird es langweilig und auch etwas nervig,wenn man andauernd auf Punkmusik trifft.
Der Schnitt in dem Video paßt zur Musik und stört nicht den Fluß des Films,doch die Übergänge könnten etwas weicher sein,wenn du Überblendeffekte verwendest,sonst würde ein einfacher Schnitt reichen.

Kurz und gut:
Ein wenig Verbesserungspotenzial ist da,aber ansonsten ist dir das Video gut gelungen! S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #85193 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 15:41
Themenersteller
Relax
Maxximum Also das Video ist gar net so schlecht gemacht, Musik gefällt mir aber nicht...
aber:
-viel zu viel verwackelt
-Der Park hat auch andere Rides wie Limit, Colossos, Scream und Big Loop...
Top Spin, Schweizer Bobbahn, ... fehlen
-zu viele Onrides, es fehlen irgenwie offrides...

Das ist jetzt meine Meinung...
Das Video hätte aber sehr gut werden können, schlecht ist es jetzt auf jeden Fall aber nicht S


Wie gesagt... Ich saß 3,5 Stunden von 4 im Zug S
Da blieb net viel Zeit um mehr Videomaterial zu beschaffen. Ich war auch nicht in Tp Spin Bobbahn usw. Daher ist davon auch nichts vorhanden S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #85322 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 22:41
Themenersteller
Relax
So es gibt eine Umstellung.
Ab nun könnt ihr den Index hierrüber aufrufen. Viel Spaß
space-gladiator.serverspeed.org index.html

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag