onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von The Knowledge

Portrait von Kevin1804

Portrait von Twin

Portrait von razibo

Portrait von joda

Portrait von NOS

Portrait von Tejay

Buchung / Bestellung

1. onride.de Off-Season Stammtisch
Verfügbar
Plätze
Jetzt buchen

23.11.2019 - Cranger Weihnachtszauber + onride.de Stammtisch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2019 Dienstag, 22. Oktober 2019 20:23 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Team Events" hierher verschoben

Wann?

Samstag, 23. November 2019

ab 16:30 Uhr Cranger Weihnachtszauber
ab 19:15 Uhr Gemeinsames Essen

Änderungen sind wie immer vorbehalten.

Wo?

Zum krummen Hund
An der Cranger Kirche 1
44653 Herne

Was?

Jeder kennt sie, keiner mag sie. Die Off-Season! Früher gab es in dieser Zeit die interessantesten Threads. Heute hat sich das ganze ein wenig gelegt. Denn die Winterpause wird durch Winteröffnungen immer angenehmer gestaltet. Aber sie existiert trotzdem! Dies wollen wir mit euch zusammen überbrücken. Dazu wollen wir in der kommenden Winterpause den onride-Offseason-Stammtisch ins Leben rufen.

Den ersten werden wir im Ruhrgebiet abhalten. Für den Abend reservieren wir einen Tisch in einem Restaurant der mittleren Preisklasse. Dort können wir über die vergangene Saison klönen oder usn über die Neuheiten in der kommenden Saison austauschen. Gerne natürlich auch über Touren und Treffen der letzten Jahre plaudern.

Um onride-Gerecht den ganzen Tag gemeinsam zu verbringen, planen wir noch etwas für den Tag. Hier werden wir ebenfalls in Kürze etwas bekannt geben.

Neue Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen ebenfalls mitzukommen um mal ein wenig onride-Luft zu schnuppern.

Besucht wird das Restaurant "Zum krummen Hund" in Herne-Crange, direkt neben dem Cranger Kirmesplatz, wo zur gleichen Zeit der Cranger Weihnachtszauber stattfindet.

Die Speisekarten haben wir euch hier verlinkt:
Speisekarte
Gänse- und Wildkarte

Vorher wollen wir mit euch noch gemeinsam über den Kirmesplatz schlendern. Dazu treffen wir uns um 16:30 Uhr. Wir treffen uns dazu am Cranger Tor, direkt neben dem Restaurant.

Eine Anmeldung zum Essen ist notwendig, wir haben dort 15 Plätze reserviert. Wenn voll, dann voll.

Aus Lärmschutzgründen schließt das Restaurant und die Kirmes um 22:00 Uhr. Das ist dann das Ende der Veranstaltung.

Leistungen und Bedingungen

• Tischreservierung in einem Restaurant

Nicht inkludiert sind alle Kosten die an diesem Tag anfallen, sowohl Eintritt als auch der Verzehr am Abend werden nicht durch onride bezahlt.

Buchung und Teilnahme

Anmeldung ab sofort

Anmeldung bis zum 18.11.2019

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Eventleiter: Snoop
Team: onride.Team Events
2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 06:59
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Auch wenn es an dem Tag bei mir vermutlich leider wohl nicht klappt, die Idee finde ich klasse. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ist es mit Kindern und Kegeln? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2019 Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
An sich ne coole Sache (auch weil dieses Jahr ja das Meat & Greet auch nicht statt gefunden hat.

Aber so komplett ohne Info, wo das ganze (ungefähr) statt finden soll, ist für mich natürlich bei min. 2 Stunden anreise etwas Blöd. Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob 1 Woche vor unseren Wintertraum so ein Termin 'sinnvoll' ist (aber vielleicht gerade deswegen).

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2019 Sonntag, 27. Oktober 2019 18:17 1 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Coole Idee!

Bin dabei S
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2019 Dienstag, 29. Oktober 2019 18:07
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BendsWie ist es mit Kindern und Kegeln?

Mitbringen!

MaliboyAn sich ne coole Sache (auch weil dieses Jahr ja das Meat & Greet auch nicht statt gefunden hat.

Aber so komplett ohne Info, wo das ganze (ungefähr) statt finden soll, ist für mich natürlich bei min. 2 Stunden anreise etwas Blöd. Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob 1 Woche vor unseren Wintertraum so ein Termin 'sinnvoll' ist (aber vielleicht gerade deswegen).

Die Planung ist so einen Stammtisch in der Winterpause alle paar Wochen durchzuführen, daher haben wir auch das Wochenende vor dem Wintertraum-Treffen gewählt.

Zum Wochenende kann hoffentlich auch der Ort bekannt gegeben werden. Es wird wahrscheinlich auf den Bereich Dortmund/Bochum/Recklinghausen fallen.
0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2019 Dienstag, 29. Oktober 2019 18:19
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coole Aktion!

Ich muss allerdings noch schauen ob das bei mir klappt da ich aktuell da noch auf Abruf für einen Lehrgang eingetragen bin. Denke das klärt sich aber in den nächsten 2 Wochen.

Danke jetzt schon mal für die Organisation 👍
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2019 Sonntag, 03. November 2019 09:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es den weitere Informationen dazu ? Viele Grüsse 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2019 Dienstag, 05. November 2019 18:54
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Kurz zur Info, Ort wird Herne-Crange. Dort finde rein zufällig eine Kirmes-Veranstaltung statt. 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2019 Dienstag, 05. November 2019 19:03
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte frühestens so zwischen 6 und 7 da sein. Lohnt sich das zeitlich dann? Bzw. wie habt ihr euch den Ablauf vorgestellt? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2019 Mittwoch, 06. November 2019 18:08 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das Restaurant und weitere Informationen zum Tagesablauf sind ergänzt.

Kevin1804Ich könnte frühestens so zwischen 6 und 7 da sein. Lohnt sich das zeitlich dann? Bzw. wie habt ihr euch den Ablauf vorgestellt?

Durch die weiteren Infos sollte das für dich vielleicht einfacher zu entscheiden sein.
1 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 12:07
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen!
Ich komme als Frischling auch gerne dazu, wenn noch Platz in Crange ist.
Falls irgendjemand auch aus Köln anreist freue ich mich über Fahrgemeinschaft mit der tollen Deutschen Bahn (gilt das eigentlich offiziell als count... ist ein Zug und fährt auf Schienen...), oder würde auch gerne mitfahren, falls jemand ein Auto hat.
Bis dahin!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 12:23 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Kaethe[...]mit der tollen Deutschen Bahn (gilt das eigentlich offiziell als count... ist ein Zug und fährt auf Schienen...)[...]

Nur auf der Strecke nach Soltau. S
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com D8kCy22XsAAG_is.jpg
1 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 12:29

Deutschland . NW
So: Ich werde Buchen und versuchen so früh wie es mir möglich ist da zu sein. Habe tagsüber noch eine Veranstaltung von der Feuerwehr. Falls es bei mir kurzfristig terminlich nicht klappt melde ich mich per WhatsApp mei Felix, er ist ja dabei. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 15:07
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 503723 Zugriffe 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 17:22

Deutschland . NW
Hatte ich auch, mach es mit Lastschrift. Es wird eh keine Fälligkeit generiert. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 17:37
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Crange? Stammtisch? Essen?

DABEI! Smilie :944: - Balmera - 294615 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2019 Sonntag, 10. November 2019 18:16
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
NOSIch kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 503723 Zugriffe

Bei Fehlermeldungen bitte am besten direkt den Fehlercode mitposten, sonst wird die Fehlersuche schwierig.

BendsWie ist es mit Kindern und Kegeln?

Völlig übersehen, natürlich können Kindern auch mitkommen.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 11:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Snoop
NOSIch kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 503723 Zugriffe

Bei Fehlermeldungen bitte am besten direkt den Fehlercode mitposten, sonst wird die Fehlersuche schwierig.

das System hat geschrieben:Es sind Fehler aufgetreten
Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.

Ich habe wie gesagt "nichts bezahlen" als Zahlungsweise ausgewählt.
0 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2019 Dienstag, 12. November 2019 22:20
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Die Kirmes sieht ja toll aus, leider ist es so weit für mich und mit Hotel zu teuer 😑 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2019 Mittwoch, 13. November 2019 19:04
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
NOS
Snoop

das System hat geschrieben:Es sind Fehler aufgetreten
Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.

Ich habe wie gesagt "nichts bezahlen" als Zahlungsweise ausgewählt.

Ich kann leider keinen Fehler in der Konfiguration feststellen. Buch doch bitte und wähle als Zahlmethode Lastschrift aus. Kevin hatte das ja auch gemacht und eine Fälligkeit wird sowieso nicht generiert.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2019 Montag, 18. November 2019 17:27
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Anmeldung bis Mittwoch verlängert! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2019 Montag, 18. November 2019 22:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dabei. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2019 Freitag, 22. November 2019 11:00 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer schon nachmittags ein Hüngerchen verspürt: Fredi Buchholz steht mit Burgern da.

BEST BURGER AUF CRANGE!

upic556798
1 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2019 Freitag, 22. November 2019 16:16
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt's schon nen genaueren Treffpunkt auf der "Kirmes"?

LG Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen