Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von Kingda Ka
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von The Knowledge
Portrait von Kevin1804
Portrait von Twin
Portrait von razibo
Portrait von joda
Portrait von NOS
Portrait von Tejay
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2019 - onride-Stammtisch Nov 19 Ausblenden
Verfügbar - im Bestand 1. onride.de Off-Season Stammtisch
1. onride.de Off-Season Stammtisch
Verfügbar

Du hast noch nicht gebucht
23.11.2019 - Cranger Weihnachtszauber + onride.de Stammtisch Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1019527 Verfasst am Dienstag, 22. Oktober 2019 20:23
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Thema aus "Team Events" hierher verschoben
1. onride.de Off-Season Stammtisch



Wann?

Samstag, 23. November 2019

ab 16:30 Uhr Cranger Weihnachtszauber
ab 19:15 Uhr Gemeinsames Essen

Änderungen sind wie immer vorbehalten.


Wo?

Zum krummen Hund
An der Cranger Kirche 1
44653 Herne


Was?

Jeder kennt sie, keiner mag sie. Die Off-Season! Früher gab es in dieser Zeit die interessantesten Threads. Heute hat sich das ganze ein wenig gelegt. Denn die Winterpause wird durch Winteröffnungen immer angenehmer gestaltet. Aber sie existiert trotzdem! Dies wollen wir mit euch zusammen überbrücken. Dazu wollen wir in der kommenden Winterpause den onride-Offseason-Stammtisch ins Leben rufen.

Den ersten werden wir im Ruhrgebiet abhalten. Für den Abend reservieren wir einen Tisch in einem Restaurant der mittleren Preisklasse. Dort können wir über die vergangene Saison klönen oder usn über die Neuheiten in der kommenden Saison austauschen. Gerne natürlich auch über Touren und Treffen der letzten Jahre plaudern.

Um onride-Gerecht den ganzen Tag gemeinsam zu verbringen, planen wir noch etwas für den Tag. Hier werden wir ebenfalls in Kürze etwas bekannt geben.

Neue Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen ebenfalls mitzukommen um mal ein wenig onride-Luft zu schnuppern.

Besucht wird das Restaurant "Zum krummen Hund" in Herne-Crange, direkt neben dem Cranger Kirmesplatz, wo zur gleichen Zeit der Cranger Weihnachtszauber stattfindet.

Die Speisekarten haben wir euch hier verlinkt:
Speisekarte
Gänse- und Wildkarte

Vorher wollen wir mit euch noch gemeinsam über den Kirmesplatz schlendern. Dazu treffen wir uns um 16:30 Uhr. Wir treffen uns dazu am Cranger Tor, direkt neben dem Restaurant.

Eine Anmeldung zum Essen ist notwendig, wir haben dort 15 Plätze reserviert. Wenn voll, dann voll.

Aus Lärmschutzgründen schließt das Restaurant und die Kirmes um 22:00 Uhr. Das ist dann das Ende der Veranstaltung.




Leistungen und Bedingungen


  • Tischreservierung in einem Restaurant


Nicht inkludiert sind alle Kosten die an diesem Tag anfallen, sowohl Eintritt als auch der Verzehr am Abend werden nicht durch onride bezahlt.


Buchung und Teilnahme



Anmeldung ab sofort

Anmeldung bis zum 18.11.2019

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Eventleiter: Snoop
Team: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1019536 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2019 06:59 Relax
Auch wenn es an dem Tag bei mir vermutlich leider wohl nicht klappt, die Idee finde ich klasse. S
Carpe omnia!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1019547 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:11 Relax
Wie ist es mit Kindern und Kegeln?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1019549 Verfasst am Mittwoch, 23. Oktober 2019 09:34 Relax
An sich ne coole Sache (auch weil dieses Jahr ja das Meat & Greet auch nicht statt gefunden hat.

Aber so komplett ohne Info, wo das ganze (ungefähr) statt finden soll, ist für mich natürlich bei min. 2 Stunden anreise etwas Blöd. Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob 1 Woche vor unseren Wintertraum so ein Termin 'sinnvoll' ist (aber vielleicht gerade deswegen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #1019680 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 18:17 1 gefällt das Relax
Coole Idee!

Bin dabei S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1019753 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2019 18:07 Relax
Bends Wie ist es mit Kindern und Kegeln?

Mitbringen!


Maliboy An sich ne coole Sache (auch weil dieses Jahr ja das Meat & Greet auch nicht statt gefunden hat.

Aber so komplett ohne Info, wo das ganze (ungefähr) statt finden soll, ist für mich natürlich bei min. 2 Stunden anreise etwas Blöd. Und dann stellt sich natürlich die Frage, ob 1 Woche vor unseren Wintertraum so ein Termin 'sinnvoll' ist (aber vielleicht gerade deswegen).


Die Planung ist so einen Stammtisch in der Winterpause alle paar Wochen durchzuführen, daher haben wir auch das Wochenende vor dem Wintertraum-Treffen gewählt.

Zum Wochenende kann hoffentlich auch der Ort bekannt gegeben werden. Es wird wahrscheinlich auf den Bereich Dortmund/Bochum/Recklinghausen fallen.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1019754 Verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2019 18:19 Relax
Coole Aktion!

Ich muss allerdings noch schauen ob das bei mir klappt da ich aktuell da noch auf Abruf für einen Lehrgang eingetragen bin. Denke das klärt sich aber in den nächsten 2 Wochen.

Danke jetzt schon mal für die Organisation 👍
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1019995 Verfasst am Sonntag, 03. November 2019 09:16 Relax
Gibt es den weitere Informationen dazu ? Viele Grüsse
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020067 Verfasst am Dienstag, 05. November 2019 18:54 Relax
Kurz zur Info, Ort wird Herne-Crange. Dort finde rein zufällig eine Kirmes-Veranstaltung statt.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1020068 Verfasst am Dienstag, 05. November 2019 19:03 Relax
Ich könnte frühestens so zwischen 6 und 7 da sein. Lohnt sich das zeitlich dann? Bzw. wie habt ihr euch den Ablauf vorgestellt?
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020133 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2019 18:08 1 gefällt das Relax
Das Restaurant und weitere Informationen zum Tagesablauf sind ergänzt.

Kevin1804 Ich könnte frühestens so zwischen 6 und 7 da sein. Lohnt sich das zeitlich dann? Bzw. wie habt ihr euch den Ablauf vorgestellt?


Durch die weiteren Infos sollte das für dich vielleicht einfacher zu entscheiden sein.
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1020274 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 12:07 Relax
Hallo Zusammen!
Ich komme als Frischling auch gerne dazu, wenn noch Platz in Crange ist.
Falls irgendjemand auch aus Köln anreist freue ich mich über Fahrgemeinschaft mit der tollen Deutschen Bahn (gilt das eigentlich offiziell als count... ist ein Zug und fährt auf Schienen...), oder würde auch gerne mitfahren, falls jemand ein Auto hat.
Bis dahin!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1020276 Smartphone verfasst am Sonntag, 10. November 2019 12:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2019 12:23
1 gefällt das Relax
Kaethe [...]mit der tollen Deutschen Bahn (gilt das eigentlich offiziell als count... ist ein Zug und fährt auf Schienen...)[...]


Nur auf der Strecke nach Soltau. S
Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com D8kCy22XsAAG_is.jpg
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1020277 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 12:29 Relax
So: Ich werde Buchen und versuchen so früh wie es mir möglich ist da zu sein. Habe tagsüber noch eine Veranstaltung von der Feuerwehr. Falls es bei mir kurzfristig terminlich nicht klappt melde ich mich per WhatsApp mei Felix, er ist ja dabei.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1020282 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 15:07 Relax
Ich kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 480176 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1020302 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 17:22 Relax
Hatte ich auch, mach es mit Lastschrift. Es wird eh keine Fälligkeit generiert.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1020304 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 17:37 Relax
Crange? Stammtisch? Essen?

DABEI! Smilie :944: - Balmera - 290323 Zugriffe
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020306 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 18:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2019 18:16
Relax
NOS Ich kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 480176 Zugriffe


Bei Fehlermeldungen bitte am besten direkt den Fehlercode mitposten, sonst wird die Fehlersuche schwierig.

Bends Wie ist es mit Kindern und Kegeln?


Völlig übersehen, natürlich können Kindern auch mitkommen.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1020373 Verfasst am Dienstag, 12. November 2019 11:26 Relax
Snoop
NOS Ich kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 480176 Zugriffe

Bei Fehlermeldungen bitte am besten direkt den Fehlercode mitposten, sonst wird die Fehlersuche schwierig.


das System hat geschrieben: Es sind Fehler aufgetreten
Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.


Ich habe wie gesagt "nichts bezahlen" als Zahlungsweise ausgewählt.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
tanzbaer1989
nach oben
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE
 
Avatar von tanzbaer1989
Link zum Beitrag #1020390 Verfasst am Dienstag, 12. November 2019 22:20 Relax
Die Kirmes sieht ja toll aus, leider ist es so weit für mich und mit Hotel zu teuer 😑
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020413 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 19:04 Relax
NOS
Snoop
NOS Ich kann nicht buchen. Wenn ich "nichts bezahlen" auswähle, kommt eine Fehlermeldung. Smilie :282: - soundmachine - 480176 Zugriffe

Bei Fehlermeldungen bitte am besten direkt den Fehlercode mitposten, sonst wird die Fehlersuche schwierig.


das System hat geschrieben: Es sind Fehler aufgetreten
Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.


Ich habe wie gesagt "nichts bezahlen" als Zahlungsweise ausgewählt.


Ich kann leider keinen Fehler in der Konfiguration feststellen. Buch doch bitte und wähle als Zahlmethode Lastschrift aus. Kevin hatte das ja auch gemacht und eine Fälligkeit wird sowieso nicht generiert.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1020532 Verfasst am Montag, 18. November 2019 17:27 Relax
Anmeldung bis Mittwoch verlängert!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020537 Verfasst am Montag, 18. November 2019 22:55 Relax
Dabei.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #1020649 Verfasst am Freitag, 22. November 2019 11:00 1 gefällt das Relax
Wer schon nachmittags ein Hüngerchen verspürt: Fredi Buchholz steht mit Burgern da.

BEST BURGER AUF CRANGE!

Excess all areas!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #1020655 Verfasst am Freitag, 22. November 2019 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2019 16:16
Relax
Gibt's schon nen genaueren Treffpunkt auf der "Kirmes"?

LG Max
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag