Park
Dreamworld in Australien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2019: Tower of Terror
Autor Nachricht
Kuddelmuddel
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Kuddelmuddel
Link zum Beitrag #1019575 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2019 08:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2019 08:44
Themenersteller
Relax
Die Nachricht kam relativ überraschend.
Der Intamin Reverse Freefall Coaster wird am 03.11.2019 nach 23 Jahren seine letzen Runden (?) drehen. Quelle

Sehr schade um diese symbolträchtige Bahn. Auch wenn ich den Aufwand und die Kosten hinter dahinter erahnen kann, war es immer noch die Hauptattraktion im Park.

Dabei soll der Turm an sich mit dem Giant Drop erhalten bleiben.
MfG Kuddelmuddel
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1019583 Verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2019 11:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2019 11:07
Relax
F Smilie :167: - AngelRides - 157353 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke

Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #1019585 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Oktober 2019 12:13 2 gefällt das Relax
Zum Glück bin ich an dem Wochenende dort, ansonsten fände ich es auch ganz, ganz doof.

Immerhin, der Turm für den Giant Drop bleibt bestehen.
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1019597 Smartphone verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 07:11 Relax
Na herrlich, ich bin Februar dort. Knapp daneben ist auch vorbei.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag