Mitglied wählen
Freunde
Suche
2020: Neuheiten / Änderungen / Wechsel
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1019633 Verfasst am Freitag, 25. Oktober 2019 12:13
22 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.2021 19:51
Themenersteller
Relax
Neu in Deutschland auf der Reise:
Heartbreaker (Mondial Heartbreaker) - Wiemer
Rock & Roll (KMG X-Drive) - Deinert, Ronny
Willenborg (Riesenrad) (Riesenrad 45 Meter Höhe) - Willenborg (D), Premiere: 17.01.2020, Leipzig (D), Leipziger Eistraum
Robotix (KMG Move-It 24) - Lenzner
? (? Riesenrad) - Landwehrmann-Henschel
? (Mondial ?) - Köhrmann
? (tschechischer Hersteller Riesenrad) - Meissel
Riesenrad (?) - Bruch, Oscar jr. (Leihrad von Fred Entertainment für CentrO Park zum Jahreswechsel)

Umgestaltungen:


Besitzerwechsel
Heartbreaker (Mondial Heartbreaker) - Wiemer => ehemals Bartelds, T. (NL)
Speed XXL (KMG Speed) - Janssen, Eddy (B) => ehemals Evans, Gary (GB)
Toxic (Moser Rides Speed Flip) - Mooren (NL) => ehemals Lauwers, Laurent (B)
Ultimate von de Wijer (NL) an Meisel (D)

Abgänge
Spinning Racer (Maurer Söhne SC2000) - Mellors (GB) => ehemals Bruch (Andernach (D))

Neu im Ausland auf der Reise:
Airborne (KMG Propeller, 65 Meter hoch, 32 Sitze) - Ordelmann (NL)
Deep Zone (Orbiter) - Secco-Bergdorf (CH)
No Limit (KMG Freak Out) - Pride of Texas Shows (USA)
Speed XXL (KMG Speed) - Janssen, Eddy (B)
Spider (Fabbri Spider) - Pfausser (F)
Toxic (Moser Rides Speed Flip) - Mooren (NL)

Abgesagt

unklarer Status

Übersicht 2019
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020286 Verfasst am Sonntag, 10. November 2019 17:14
Themenersteller
Relax
Köhrmann waren auf Einkaufstour bei Mondial. Was bestellt wurde ist noch nicht bekannt. Die letzten zwei Köhrmann-Geschäfte waren ebenfalls von Mondial (Artistico und davor Poseidon's Rache). Mondial baut Riesenräder, Schaukeln, Shakes und als neuestes Produkt den Escape (ähnlich dem Huss-Booster).
kirmesforum.de

Die Familie Moonen aus Holland reaktiviert zur kommenden Saison den Moser Speed-Flip der belgischen Familie Lauwers. Neuer Name wird Toxic lauten.
kirmesforum.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020293 Smartphone verfasst am Sonntag, 10. November 2019 17:50 Relax
Reaktivieren? Kernsanieren! Ich habe schon in vielen runtergerockten Ranzbuden gesessen, der Speed Flip war aber die Krönung.

Das man das Schrottding in Tilburg hat fahren lassen, ist nach wie vor ein Fall für Team Wallraff. Oder Galileo Mystery.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021285 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 00:44
Themenersteller
Relax
Rock & Roll (X-Drive von KMG) für Ronny Deinert (Unna).
kirmesforum.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1021294 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 10:23 Relax
Tejay Rock & Roll (X-Drive von KMG) für Ronny Deinert (Unna).
kirmesforum.de


Das wäre wohl mehr was für einen 2020-Thread
fnööt
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1024504 Verfasst am Freitag, 17. April 2020 18:22
Themenersteller
Relax
Spinning Racer (Maurer Söhne SC2000) - Mellors (GB) => ehemals Bruch (Andernach (D))
Back to the Roots: Mpgfanboy70
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1031437 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2021 15:20 Relax
Was glaubt ihr: Bild nur aus dem Netzt genommen oder verkauft jemand für den The Milky Way Adventure Park die Anlage... >> schausteller.de kinderachterbahn-zu-verkaufen-212387.html

Auf dem Foto zu erkennen: rcdb.com 4059.htm (siehe Fluss und Gebäude)
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1031440 Verfasst am Donnerstag, 14. Januar 2021 16:04 Relax
Die britische Anlage wird ja keinen TÜV haben. Parallel wird ein Lamberink-Riesenrad verkauft (wie Thilo Janßen zwei hat), und in einer älteren Anzeige war der Big Apple vom Landerlebnis abgebildet... ich könnte mir vorstellen, dass der noch mal angeboten wird mit neutralerem Bild.
fnööt
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1031621 Verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021 19:21 Relax
Ich mach mich mal schlau ob es wirklich den Milkyway-Park trifft, da ich den ja betreue.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag