Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: neuer CEO Michael Spanos bei Six Flags
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1019673 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 15:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2019 22:59
Themenersteller
Relax
Zitat Six Flags hat bekannt gegeben, dass Michael Spanos der neue Geschäftsführer des Freizeitkonzerns wird. Dieser tritt die Nachfolge von Jim Reid-Anderson an, welcher zum 18. November 2019 das Unternehmen verlassen wird.

Michael Spanos ist 55 Jahre alt und war zuletzt der Geschäftsführer von PepsiCo, Asia, Middle East und North Africa. Dort war er verantwortlich für knapp 135.000 Mitarbeiter in über 43 Ländern. Unter seiner Führung entwickelte das Unternehme eine neue strategische Richtung, welche den Marktanteil kontinuierlich steigen ließ.


themepark-central.de
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
adlerhomer
nach oben
Mitglied
Bremen
Deutschland . HB
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1019676 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 16:46 Relax
Wenn man mal ausklammert, dass man natürlich als CEO mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheiten hat... Ist das nicht ein Abstieg?
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1019707 Verfasst am Sonntag, 27. Oktober 2019 23:46 3 gefällt das Relax
Könnte da noch etwas Kontext in's Topic? Dass es um Six Flags geht wäre ja z.B. ganz hilfreich.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag