Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stunikenmarkt in Hamm (17.09.04 - 21.09.04)
Autor Nachricht
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #84886 Verfasst am Mittwoch, 01. September 2004 19:49
Themenersteller
Relax
Text aus dem Kulturmagazin für Alphabeten im Großraum Hamm "Willi", Ausgabe September 2004

"Stunikenmarkt
Hamms große Innenstadtkirmes vom 17.- 21. Sept.

Da haben die Kirmesfans ein ganzes Jahr drauf gewartet! Aber nicht nur die, denn was wäre schöner, als die letzten Sommertage auf Hamms großer Innenstadtkirmes zu genießen. Das große Riesenrad und viele tolle Fahrgeschäfte werden wieder Jung und Alt begeistern. Musikexpress, Big Monster, Transformer, Nessy, Take Off, Jump Street, Auto Scooter und Ghost warten auf die großen und kleinen Mutigen.
Für die ganz Kleinen gibt's Kinderkarussells, Kettenkarussell, Piratenschiff, Autocross und Schminkaktionen. Die Kirmes wird am Freitag, 17. September um 16.00 Uhr durch unseren OB eröffnet. Samstag, Sonntag und Montag lädt der Krammarkt zum Stöbern ein.
Das Feuerwerk findet in diesem Jahr zwar wieder am Dienstag um 21.00 Uhr statt, wird aber diesmal auf dem Dach des WA-Gebäudes gezündet. Bis 45 Meter zuzüglich der Höhe des Gebäudes wird das speziell dafür abgestimmte und mit Lasertechnik gepuschte Feuerwerk in die Höhe schießen. "Das ganze Feuerwerk ist vom ganzen Platz gut einsehbar", versprechen uns die Pyrotechniker der Firma Prinz aus Essen. Da kann man nur hoffen, dass das Wetter auch wieder mitspielt."


Hier gibt es zur Erinnerung Fotos aus dem vergangenen Jahr hamm-online.de
Gruß Marco
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85668 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 14:55 Relax
Hier gibt es einen Rückblick auf die Tagesschau im letzten Jahr
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Marco_S
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #89399 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 14:03
Themenersteller
Relax
Marco_S ... Das große Riesenrad und viele tolle Fahrgeschäfte werden wieder Jung und Alt begeistern. Musikexpress, Big Monster, Transformer, Nessy, Take Off, Jump Street, Auto Scooter und Ghost warten auf die großen und kleinen Mutigen.


Die Auflistung vom Kulturmagazin "Willi" war nicht ganz korrekt. Ich bin eben über den Platz gelaufen und fand anstatt Ghost vom Schaustellerbetrieb J.-O. Burghard den Gruselpalast, der dem gleichen Schausteller gehört. Als Riesenrad ist erneut das "Moulin Rouge" aufgebaut worden.
Gruß Marco
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag