Teilnehmer
sarah hightopp hat kein Portrait
derfrintroper hat kein Portrait
Portrait von olli_power
Portrait von Karlita
Portrait von SebMa
tommy2403 hat kein Portrait
Portrait von PowerNagel
Portrait von mikemechanic
Portrait von Dendroaspis polylepis
Portrait von euro mir
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Runner
gitte hat kein Portrait
Portrait von Snoop
fusion hat kein Portrait
Portrait von Ohlchop
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von almier
Portrait von Gerricolo
Benkp hat kein Portrait
Portrait von Conny_Z
Portrait von Night Hawk
d.roesler hat kein Portrait
Günter Winkelhahn hat kein Portrait
nasa hat kein Portrait
Tiamat hat kein Portrait
Portrait von Nico1988
Portrait von Sina
Portrait von razibo
Portrait von FLH
Portrait von Freefaller91
Portrait von tanzbaer1989
Portrait von Roxi
Portrait von Michate
Portrait von strohalmstau
MrYahoo hat kein Portrait
Portrait von eKs_Productions
Portrait von FMF1980
Portrait von Brot
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2022 - Orlando 2022 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Orlando Tour 2022
USA Orlando Tour 03.09.22-17.09.22
Nicht mehr verfügbar.
noch 1
RRV NEUABSCHLUSS ausverkauft

Meine Buchungen
03.09.2022 - onride.de Orlando Total Tour 2021 -> 2022 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1020402 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 10:33 1 gefällt das Relax
Night Hawk Ich habe noch eine Frage bezüglich der Anreise:
In der Beschreibung steht ja Tourstart Nachmittags im Hotel. Leider kommt ja der LH Flug von FF erst 18 Uhr an. Bis man dann eingereist ist usw. ist es ja auch schon deutlich später. Wie verhält sich das da?

Danke
Gruß Diemo


Jo, an dem Tag ist noch nix geplant.
Wegen Flug kannst aber auch noch warten, Du bekommst dann ggf. auch noch nen Angebot wegen Transfer Airport und Hotel.

Gruß aus dem Mediterana,
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1020414 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 19:31 Relax
Sehr gut ..... danke und viel Spaß
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1020425 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 12:58 Relax
Maliboy Also 2013 hatten wir das mal so. Ich meine, danach hat Dirk das (wohlwissend) nie wieder gemacht (wir waren an den Abend alle ziemlich gerädert).


Bei der FKF-Kalifornien-Halloween-Tour so ca. 2010 war am ersten Abend auch direkt ein kleiner Programmpunkt. Für mich hat das damals super funktioniert, den Jetlag zu minimieren, weil es mich am ersten Abend länger wach gehalten hat. Natürlich war der Abend dann nicht optimal, aber für den Rest der Tour half es ungemein.

Jochen
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1020426 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 13:43 Relax
Ich fand ja auf der letzten Tour den Bowling-Abend ziemlich klasse. Stellt sich nur die Frage, ob das am ersten Abend nicht zu früh wäre und ob man nach der langen Anreise überhaupt noch eine Kugel werfen kann.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1020427 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 13:54 1 gefällt das Relax
Du kannst ja eine ruhige Kugel schieben.
Carpe omnia!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1020428 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 14:23 2 gefällt das Relax
Also ICH gehe Abend bestimmt noch nen Steak essen...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #1020439 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 21:50 1 gefällt das Relax
Also ich geh was counten. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sina
nach oben
Onrider Sina

Deutschland . HE
 
Avatar von Sina
Link zum Beitrag #1020441 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 22:45 2 gefällt das Relax
stilbruch Also ICH gehe Abend bestimmt noch nen Steak essen...



STEAK STEAK STEAK STEAAAAAAAAAAAAAK Smilie :761: - speedfreak - 254663 Zugriffe Smilie :147: - AngelRides - 73604 Zugriffe
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1020458 Verfasst am Freitag, 15. November 2019 16:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2019 16:30
Relax
PREISANPASSUNG AB 18.11.2019 auf 1.799,00 € >>> WARTELISTE
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1020459 Verfasst am Freitag, 15. November 2019 16:30 Relax
ENDE FRÜHBUCHER!!! PREISANPASSUNG AB 18.11.2019 auf 1.799,00 € - WARTELISTE

Lasst Euch bitte nicht von den hier genannten Buchungszahlen verwirren. Nicht hinter jedem "Ja" steckt eine Buchung, ebenso gibt es auch Buchungen, die sich hier gar nicht gemeldet haben, bzw. die eine Absprache haben und ggf. wieder frei werden.

Von daher schnappt Euch die letzten Plätze (max 1 Hand voll) oder bucht auf die Warteliste, wir versuchen alles, um jedem eine Teilnahme zu ermöglichen. Alle Buchungen die bis Sonntag Nacht hier eingehen, erhalten den Frühbucherpreis, ebenso auch die Warteliste.
tanzbaer1989
nach oben
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE
 
Avatar von tanzbaer1989
Link zum Beitrag #1020466 Verfasst am Samstag, 16. November 2019 11:57 Relax
@ Dirk


Ist es eigentlich möglich für die Leute, die vielleicht eine kleine Pre Tour machen und eine Reiserücktrittversicherung über dich abgeschlossen haben , die eigenen Flüge mit reinzunehmen? Die Versicherungssumme geht ja bis 3000€
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1020472 Verfasst am Samstag, 16. November 2019 15:07 1 gefällt das Relax
Anmerkung von mico: Erledigt.
Ja, bei FUNtours ist idR alles möglich.

Es wird in Kürze ein eigenes Forum für die Tour geben (Zaunpfahl wink), da können wir das dann regeln.

liebe Grüße,
Dirk
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1020488 Verfasst am Samstag, 16. November 2019 20:12 Relax
Freut mich für alle Beteiligten, dass diese Tour endlich super angenommen wurde.
tanzbaer1989
nach oben
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE
 
Avatar von tanzbaer1989
Link zum Beitrag #1020530 Verfasst am Montag, 18. November 2019 16:11 1 gefällt das Relax
Gibt es eigentlich wieder so coole Shirts? Steht leider nicht in der buchungsbescheeibung
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #1020531 Verfasst am Montag, 18. November 2019 16:30 1 gefällt das Relax
Für was hast du dann wärend der Buchung eine Größe gewählt? S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1035965 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2021 20:29 6 gefällt das Relax
Sooodele,

wie schaut es denn aus?
Wir kommen gerade in die Phase in der evtl doch noch 1 oder 2 Plätze frei wären.

- Mag noch jemand mit
- Wie kann ich helfen

Bin ja zu allen Schandtaten bereit.

Inzwischen erhalten alle Teilnehmer:

Statt 4 Tage Disney ohne Hopper Option erhalten nun alle Teilnehmer ein:

  • 14 Tages Ultimate Ticket
  • 14 Tage Disney Hopper Option - Wechsle in einen anderen Park am selben Tag
  • Alle Disney Wasserparks sind im Ticket enthalten
  • Disney Foto Pass "Memory Maker". Erhalte alle onride-Fotos von Dir aus alles Disneyparks online, ohne weitere Kosten
  • Exclusive Star Wars: Galaxy's Edge MagicBand - Damit marschierst Du von Park zu Park und scannst Deine Foto ID ganz bequem. (Derzeit nur enthalten, sofern Discovery Cove gebucht wurde, evtl finden wir eine Lösung)

    Universal:
    3 Park Hopper Ticket: berechtigt in einem Zeitraum von 14 Tagen 7 x Eintritt zu:
  • Universal Studios
  • Island of Adventure
  • Universal’s Volcano Bay
  • Hopper Option, ihr könnt an einem der 7 Besuchstage zwischen den einzelnen Parks beliebig oft wechseln (Hogwarts ™ Express nutzbar)
  • Eintritt (fußläufig Universal CityWalk für 14 Tage unbegrenzt

    SeaWorld, Busch Gardens, Tampa Bay, Aquatica:
  • Eintritt zu SeaWorld Orlando für 14 Tage unbegrenzt
  • Eintritt zu Busch Gardens Tampa Bay für 14 Tage unbegrenzt
  • Eintritt Aquatica Wasserpark für 14 Tage unbegrenzt


Ihr seht, eine klasse Tour steht bevor, Flüge ab Frankfurt kann ich auch noch besorgen,
also....


MELDEN!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1035978 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2021 10:51 Relax
Verlangt Disney aktuell nicht eine Park Anmeldung? Ich gebe zu, da es mich nicht interessiert habe ich mich nicht wirklich informiert. Meine aber das man das wegen Covid-19 eingeführt hat und aktuell keine Pläne hat es abzuschaffen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1035979 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2021 11:04 Relax
Maliboy Verlangt Disney aktuell nicht eine Park Anmeldung? Ich gebe zu, da es mich nicht interessiert habe ich mich nicht wirklich informiert. Meine aber das man das wegen Covid-19 eingeführt hat und aktuell keine Pläne hat es abzuschaffen.


Keine Sorge, hat FUNtours alles auf dem Schirm und es gibt hierzu bereits eine Lösung, damit an den fest geplanten Tagen auch alle in den jeweiligen Park kommen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1035980 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2021 13:13 Relax
Das Dirk sich darum einen Kopf macht, weiß ich. Ich wollte nur nachfragen ob das überhaupt noch so ist und die User, die sich darüber halt (noch) nicht informiert haben aufzeigen, das Disney Orlando leider nicht (mehr) so einfach ist)

Tschau Kai
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1035982 Smartphone verfasst am Samstag, 05. Juni 2021 18:53 Relax
Disney Orlando ist schon seit einigen Jahren nicht mehr einfach, wenn ich das aus Toms Berichten ersehen konnte. Ohne entsprechende Planung wann welcher Park und welche Attraktion kam man da nicht mehr wirklich durch.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1035983 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2021 20:33 Relax
Jein. habe ja schon zwei Besuche mit FastPass+ hinter mir. Aber man kam halt einfach so in den Park (z.B. um sich bei EPCOT die Abendshow anzuschauen). Und das geht halt nun auch nicht mehr (nach meinen Kenntnisstand).

Egal. Wer noch nie da war, sollte jetzt fahren. Wahrscheinlich sind die Parks so leer wie seit Jahren nicht mehr (drücke euch die Daumen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1035987 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. Juni 2021 07:46 Relax
Die Parks sind momentan tatsächlich gar nicht so leer wie es einer hier vermuten würde. Die Situation in Deutschland und Florida ist dann doch ein wenig unterschiedlich. Ich verfolge wartezeitentechnisch eher Universal und dort wartet man an den Kongs, Hagrids und Hulks auch so seine 120 Minuten, letztere inkl. Velocicoaster vielleicht um die 90.
Bei Disney wurden zuletzt auch die Kapazitäten wieder hochgefahren (sprich mehr Leute reingelassen), sodass der Ruf nach FP+ laut wurde.

Eins muss man allerdings auch beachten. Die Veränderungen bezüglich der Parks dort sind dynamisch und in 3 Monaten wird es dort wieder ganz anders aussehen. Und dort kennt man nur eine Richtung : Normalität. Deswegen vermute ich, dass bevor wir als Touristen wieder in die USA fliegen Parkhopper und das FP+-Theater in maximal etwas abgeweichter Form zu finden sein wird.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1035992 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2021 11:30 Relax
Und mal sehen ob der FP+ überhaupt nochmal wieder kommt oder ob das Model eher auf die "normalen" Drängelpässe schwenkt.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1036542 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 21:03 6 gefällt das Relax
FUNtours Sooodele,

Ihr seht, eine klasse Tour steht bevor, also:

MELDEN!!


...wenn Dirk aka stilbruch ruft, folge ich doch so gern... vor allem da (neben Lagoon) Florida wohl der Freizeitpark-Fleck auf der Welt ist, der mir seit fünf Jahren fehlt und habe mich zum Geburtstag damit einfach mal selber beschenkt... S

Ich freue mich auf neue und alte - also bekannte - Gesichter und die versprochenen abendlichen Auswertungsrunden am Pool... S ...ich lese mich morgen im Forum noch richtig ein, nachdem mich Dirk grad durch den Buchungsprozess geprügelt hat S S -- aber war ja auch nötig, wenn jemand so spät dazu stößt. S

Wir sehen uns also spätestens in Orlando! S S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1036545 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 21:15 Relax
Yeah, Willkommen an Bord! S
Ich freu mich drauf, wenn das große Zittern endlich vorbei ist und wir den Fuß in den ersten Park setzen.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag