onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

324 Tage bis Orlando - Was bisher bekannt ist und was nicht

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2019 Mittwoch, 06. November 2019 19:17 9 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich wollte halt auch mal. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 404776 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
9 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2019 Donnerstag, 07. November 2019 17:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir kommen mit dem Flugzeug Samstags wohl gegen 17:50 Uhr an.

Was sollen wir denn da machen?
Wo kann man am besten essen?
Gibt es da Gutscheine?
Muss ich vorher reservieren?
Gibt es Fresspass+ und wie viele Wochen vorher kann ich mir was aussuchen?

Fragen über fragen...


onride.de viewtopic.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2019 Donnerstag, 07. November 2019 22:00 3 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Insgeheim wolltest du doch, dass Frankreich scheitert, damit du mit Orlando und diesem Thread um die Ecke kommen kannst. Smilie :58: - Maxi - 371903 Zugriffe S

Ich würde übrigens mal schwer auf Steak setzen. Weiß halt leider nicht wo, ich bin ja noch Orlando-Jungfrau.
3 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2019 Donnerstag, 07. November 2019 22:45 11 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo Dirk,
nutze doch die Suchfunktion, gab schon viele Beiträge dazu.


Liebe Grüße

Lipton
11 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen