Mitglied wählen
Freunde
Suche
Japan Parktour
Autor Nachricht
Tobias05121985
nach oben
Mitglied Tobias Bornemann

Deutschland . NI
 
Avatar von Tobias05121985
Link zum Beitrag #1020165 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2019 01:37
Themenersteller
Relax
Schönen guten Tag liebe Onrider,

nachdem ich in den letzten Jahren die USA mehrfach besuchen durfte, zieht es mich so langsam weiter in neue Regionen und LänderLänder S
Allem voran Asien und dort Japan, ich bin in den Wintermonaten Januar bis März bin ich durch meinen Beruf als Landschaftsgärtner immer Zuhause und würde in dieser Zeit gern das Projekt Japan angehen S Da meine Freundin nicht so Freizeitpark begeistert ist und sie Asien überhaupt nicht reizt, wollte ich hier mal fragen, ob es eventuell den ein oder anderen gibt, der Lust und Zeit hat, diese Reise gemeinsam mit mir anzugehen S
Dann bitte hier einfach schreiben. Auch wenn jemand was anderes Richtung Asien plant , bin da offen für alles S
Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde, den mit mehreren macht das doch viel mehr Spaß!

Lieben Gruß Tobias
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1020182 Verfasst am Donnerstag, 07. November 2019 12:14 Relax
Ich bin hoffentlich - wenn alles klar geht - nächstes Jahr einige Monate in Japan und wollte natürlich so viel wie möglich mitnehmen und bin bisher noch mehr oder weniger allein in dieser Bestrebung. Ob es allerdings so früh wird, ist wohl zweifelhaft...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag