Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Attraktionssanierungen 2020 @ Disneyland, Anaheim
Autor Nachricht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023mko1994
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von mko1994
Link zum Beitrag #1020397 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 10:30
Themenersteller
Relax
Für das Jahr 2020 hat das Disneyland in Anaheim zwei größere Sanierungsarbeiten an Attraktionen angekündigt.

Zum einen soll die Attraktion: Snow White's Scary Adventures ein Dark-Ride aus dem Jahre 1955 eine grundlegende Neugestaltung im nächsten Jahr erhalten. Dafür wird insgesamt ein Investitionsvolumen von 445.000 US-Dollar veranschlagt, dabei sollen teilweise Show-Sets, Requisiten und Szenen entfernt und ersetzt werden. Neue Tragbalken sollen in dem 6200 qm großen Showgebäude verbaut, die Dekofelsen erneuert sowie die Elektronik überarbeitet werden.


Eingang Snow White's Scary Adventures / Copyright: Wikipedia


Zum anderen soll auch die Attraktion: Indiana Jones Adventure, welche im nächsten Jahr ihr 25 jähriges bestehen im Park feiert, eine Generalüberholung erhalten. Laut Baugenehmigung soll bei diesen Sanierungsarbeiten eine Plankenbrücke samt Ihrer Stahlkonstruktion ersetzt werden sowie die Felswände der Attraktion renoviert werden. Hierfür ist keine Investitionssumme bekannt.


Showszene aus Indiana Jones Adventure / Copyright: Wikipedia


Original-Artikel: ocregister.com (Snow White) und ocregister.com (Indiana Jones)
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1020406 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 13:41 1 gefällt das Relax
Um Gottes willen, jetzt merke ich schon an den Disneyattraktionen das ich alt werde.

Mein Erstbesuch Indiana Jones war kurz nach der Eröffnung (oder 1 Jahr später), und das ist nun schon fast 25 Jahre her.

*Grusel*
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023mko1994
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von mko1994
Link zum Beitrag #1020408 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 15:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2019 15:39
Themenersteller
Relax
Als ich den Beitrag verfasst habe, ist mir auch erst wieder klar geworden das Indiana Jones Adventure bereits aus dem Jahre 1995 ist.

Liegt aber daran, dass man den Disney Attraktionen ihr Alter zumeist nicht ansieht.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1020409 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 15:32 4 gefällt das Relax
Es ist nicht nur das Alter an sich, sondern auch die Tatsache, dass es eigentlich bis heute - mit Ausnahme von eventuell Spiderman, da kann man drüber streiten - keinen besseren Darkride gibt. S
Carpe omnia!
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1020416 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2019 23:47 2 gefällt das Relax
Findest du?
Zeit für eine Umfrage zu den persönlichen Top5 Darkrides.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1020418 Verfasst am Donnerstag, 14. November 2019 04:50 1 gefällt das Relax
Ey die sollen snow white mal so lassen wie es ist. Grandioser darkride mit oldschool charme

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag