Park
Särkänniemi Amusement Park in Finnland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2020? Half Pipe
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1020476 Verfasst am Samstag, 16. November 2019 18:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2019 18:07
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1020487 Smartphone verfasst am Samstag, 16. November 2019 20:07 1 gefällt das Relax
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiin! :'(
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020490 Verfasst am Samstag, 16. November 2019 21:29 Relax
Finde es ist kein großer Verlust. Smilie :282: - soundmachine - 480169 Zugriffe
Move your Car
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1020514 Verfasst am Sonntag, 17. November 2019 12:59 1 gefällt das Relax
War ja gefühlt auch öfter down als in Betrieb... trotzdem schade, gibt es die Anlagen doch nicht so oft.

Die Bauweise kann man sicher aber weiter verkaufen... könnte doch Energylandia als Surf-Coaster noch neben den neuen Vekoma im Wasserbereich bauen... eine Achterbahn pro Saison ist doch sonst viel zu wenig. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1020522 Verfasst am Sonntag, 17. November 2019 17:32 Relax
Ich fand das Ding eigentlich spaßig, aber der Standort war jetzt auch nicht der Beste direkt neben dem Kinderareal. Ich frage mich nur, warum nicht stattdessen der Volare abgebaut wird. Hab irgendwie noch nie gehört, dass den jemand fahren gesehen hat... Smilie :256: - Diddi - 905095 Zugriffe
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1020527 Verfasst am Montag, 18. November 2019 12:42 Relax
Ich war insgesamt zwei Mal im Abstand von etlichen Jahren in Särkenniemi, und beide Male fuhr die Half Pipe. Trombi wurde zwischen beiden Besuchen gebaut und fuhr dieses Jahr.

Jochen
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag