onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

New York City bar jeglicher Parks

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 13:49 6 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Da der Westen überraschend gut angekommen ist, hier nochmal das Gleiche nur mit Ney York City:

upic556949

Das Empire State Building von „Top of the Rock“, der Ausblicksplattform des Rockefeller Center aus gesehen

upic556950

Der gleiche Blick, nur ein wenig später und breiter

upic556951

Brooklyn Bridge

upic556952

Gapstow Bridge im Central Park

upic556953

Blick auf die Grand Central Station von der Park Avenue aus

upic556954

Flatiron Building

upic556955

Grand Central Terminal

upic556956

Times Square

upic556957

American Museum of Natural History

upic556958

Metropolitan Museum

upic556959

Subway

upic556961

Flushing Meadows Park in Corona

upic556960

Eventuell bekannt aus „Men in Black“

upic556962

MTA

upic556963

Guggenheim Museum

upic556964

DUMBO - Down Under the Manhattan Bridge Overpass

upic556965

Lower Manhattan von Brooklyn aus gesehen

upic556966

Brooklyn Bridge

upic556967

Queensboro Bridge

upic556968

Roosevelt Island

upic556969

The Late Show with Stephen Colbert

upic556970

Lower Manhattan von Exchange Square aus gesehen

upic556971

Sonnenaufgang über Manhattan vom Empire State Building aus gesehen

upic556972

Und da ist sie!

upic556973

Lower Manhattan von Govenors Island

upic556974

Statue of Liberty
6 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 13:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll Toll Toll. 😃 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 14:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grandios.

multimueller
upic556953

Blick auf die Grand Central Station von der Park Avenue aus

Na, da hättest du im Juni ja mal in meinem Büro (100 Park Ave. auf der linken Seite des Bildes) Guten Tag sagen können S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 14:59 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
multimueller
upic556969

Hauptsache mit Six Flags Werbung S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 15:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man heute auch noch Hallo sagen? 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 16:39
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mann kann fotografieren! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 17:32 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich liebe New York ja. Hammer! 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2019 Donnerstag, 28. November 2019 17:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
WELTKLASSE! S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2021 Montag, 08. März 2021 14:30
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
multimueller
upic556967

Queensboro Bridge

Uh! Ich bin gerade am Träumen und stelle in meinem Kopf einen East Coast Trip zusammen, der pünktlich zu meinem zehnjährigen Jubiläum des Auslandssemesters in New Jersey auch in New York enden (oder anfangen) soll und dachte ich lasse mich mal hier inspirieren, da das letzte mal New York bei mir auch schon 6 Jahre her ist.

Beim Entdecken dieses Bildes musste ich kurz schmunzeln, seit ich 2011 fast das gleiche Bild gemacht hab, hängt es als 120x80cm Leinwand bei mir im Büro/Zockerzimmer. Und das Bild jetzt nahezu 1:1 von einem meiner Hand voll Lieblingsfotografen zu sehen (deren Stil ich nicht kopieren, mich aber von ihnen inspirieren lassen möchte) steigert sofort wieder die Lust mit der Kameratasche bewaffnet durch den Concrete Jungle zu laufen!

Danke, und wie immer, hammer Bilder (Top of the Rock ist nach wie vor einer der fotogensten Orte meines Lebens)!

upic564187

(vor 10 Jahren hatte mein Bildschirm wohl noch weniger Kontrast und Photoshop/Lightroom kannte ich auch nur aus der Werbung) S Das gute alte Picasa...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2021 Montag, 08. März 2021 17:12

Deutschland . NW
Habe ich gerade Queensbridge gehört?

upic564188

upic564189
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2021 Montag, 08. März 2021 17:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich liebe diese Stadt. Und die Fotos die in diesem Thread sind auch. Danke für das hochholen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2021 Montag, 15. März 2021 16:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wunderbare Fotos, auch so komplett ohne Coaster!

Wird Zeit, dass ich es auch endlich mal über den großen Teich schaffe...
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen