Mitglied wählen
Freunde
Suche
New York City bar jeglicher Parks
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1020903 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 13:49
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Da der Westen überraschend gut angekommen ist, hier nochmal das Gleiche nur mit Ney York City:


Das Empire State Building von „Top of the Rock“, der Ausblicksplattform des Rockefeller Center aus gesehen



Der gleiche Blick, nur ein wenig später und breiter



Brooklyn Bridge



Gapstow Bridge im Central Park



Blick auf die Grand Central Station von der Park Avenue aus



Flatiron Building



Grand Central Terminal



Times Square



American Museum of Natural History



Metropolitan Museum



Subway



Flushing Meadows Park in Corona



Eventuell bekannt aus „Men in Black“



MTA



Guggenheim Museum



DUMBO - Down Under the Manhattan Bridge Overpass



Lower Manhattan von Brooklyn aus gesehen



Brooklyn Bridge



Queensboro Bridge



Roosevelt Island



The Late Show with Stephen Colbert



Lower Manhattan von Exchange Square aus gesehen



Sonnenaufgang über Manhattan vom Empire State Building aus gesehen



Und da ist sie!



Lower Manhattan von Govenors Island



Statue of Liberty
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020904 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 13:54 Relax
Toll Toll Toll. 😃
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1020907 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 14:36 Relax
Grandios.

multimueller

Blick auf die Grand Central Station von der Park Avenue aus

Na, da hättest du im Juni ja mal in meinem Büro (100 Park Ave. auf der linken Seite des Bildes) Guten Tag sagen können S
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1020909 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 14:59 1 gefällt das Relax
multimueller


Hauptsache mit Six Flags Werbung S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1020910 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 15:04 Relax
Kann man heute auch noch Hallo sagen?
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #1020920 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 16:39 Relax
Der Mann kann fotografieren!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1020921 Verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 17:32 1 gefällt das Relax
Ich liebe New York ja. Hammer!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1020922 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. November 2019 17:57 Relax
WELTKLASSE! S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1032800 Verfasst am Montag, 08. März 2021 14:30 Relax
multimueller

Queensboro Bridge


Uh! Ich bin gerade am Träumen und stelle in meinem Kopf einen East Coast Trip zusammen, der pünktlich zu meinem zehnjährigen Jubiläum des Auslandssemesters in New Jersey auch in New York enden (oder anfangen) soll und dachte ich lasse mich mal hier inspirieren, da das letzte mal New York bei mir auch schon 6 Jahre her ist.

Beim Entdecken dieses Bildes musste ich kurz schmunzeln, seit ich 2011 fast das gleiche Bild gemacht hab, hängt es als 120x80cm Leinwand bei mir im Büro/Zockerzimmer. Und das Bild jetzt nahezu 1:1 von einem meiner Hand voll Lieblingsfotografen zu sehen (deren Stil ich nicht kopieren, mich aber von ihnen inspirieren lassen möchte) steigert sofort wieder die Lust mit der Kameratasche bewaffnet durch den Concrete Jungle zu laufen!

Danke, und wie immer, hammer Bilder (Top of the Rock ist nach wie vor einer der fotogensten Orte meines Lebens)!


(vor 10 Jahren hatte mein Bildschirm wohl noch weniger Kontrast und Photoshop/Lightroom kannte ich auch nur aus der Werbung) S Das gute alte Picasa...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1032811 Smartphone verfasst am Montag, 08. März 2021 17:12 Relax
Habe ich gerade Queensbridge gehört?



Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1032812 Verfasst am Montag, 08. März 2021 17:41 Relax
Ich liebe diese Stadt. Und die Fotos die in diesem Thread sind auch. Danke für das hochholen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1033238 Verfasst am Montag, 15. März 2021 16:38 Relax
Wunderbare Fotos, auch so komplett ohne Coaster!

Wird Zeit, dass ich es auch endlich mal über den großen Teich schaffe...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag