Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tag 1: Europa Park 31.8.2004
Autor Nachricht
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #85035 Verfasst am Donnerstag, 02. September 2004 09:00
Themenersteller
Relax
Ich war Dienstag und Mittwoch im Europa Park und muss sagen, der beste Park in dem ich je gewesen bin. Das Personal ist teils freundlich, das Wetter war gut und... und der Andrang war gering, was mich positiv überraschte. Nie länger als 20 min. angestanden, ausser Matterhorn Blitz. Wir übernachteten im Hotel Colosseo, welches wirklich einsame spitze ist. Alles auf römisch gemacht. Aber nnun zum Bereicht:
Nach eincheccken im Colooseo gleich rein in den spanischen Themenbereich und eine Runde auf dem Ep-Express gedreht. Nachdem ich alles gesichtet hatte ging´s auf Feria Swing(10 min.) und Kolumbus Jolle(10min.) Wartezeit. Beide nette Fahrten. Der Alpenexpress ist ein toller Powered Coaster und die Fahrt durch die Diamantenhöhle ist echt cool.(20 min.) Zur Abkühlung ging esin die Tiroler Wildwasserbahn, welcher aber nicht sehr nass macht, schade eigentlich, aber nur 20min. angestanden. Als nächstes kam das Fjord Rafting an die Reihe und ich wurde ziemlich nass, besonders durch die Spritzkannonen von den anderen Besuchern. (15min. Wartezeit). Nach einer Runde Vindjammer sind wir zu r Euro-Mir gegangen und diese fand ich leider nicht so berauschend, aber die Thematisrung ist genial(20min.) Wir haben zwischendurch immer wieder kleinere Attraktionen, wie Piraten in Batavia oder Elfenfahrt gemacht, wir haben jedenfalls alles geschafft. In Frankreich sind dann erstmal Eurosat gefahren und dass ist mit eine meine Lieblingsbahn. Die Laser waren an und die Fahrt ist viel besser als andere gewisse Bahnen. Die Bremse nach dem Lichttunnel ist aber doch ziemlich hart. gewartet haben wir nur 10min. Dann ging es zur Hauptattraktion des Parks: Silver Star. Meine zweitbeste Achterbahn nach Ge Force. Hier sind wir gleich zweimal gefahren und am nächsten Tag auch nochmal zweimal und das immer bei Wartezeiten von 10-20min. Nach einer Runde Geisterschloss(gruselig), sind wir in Griechenland essen gegangen und fuhren na was fuhren wir wohl? genau Poseidon. Auch hier musste man nie länger als 20min. warten und wir nahmen die erste Reihe in Beschlag, leider auch nicht sonderlich nass, aber ein toller Ride. Besonders die Poseidon Dusche S . Dann sind wir mit dem EP-Express wieder nach Spanien gefahren und gingen ins Hotel.
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86261 Verfasst am Montag, 06. September 2004 12:36 Relax
Bist du am dienstag morgen vll Silverstar gefahren so gegen 11h? Hö? Silverstar 20min? also ich stand min. 45min an, ok front row, S aber macht ja nix, konnte leider nur einmal fahren weil wir an dem tag abreisten, und man lange warten musste S
Volumen
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #86323 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:40
Themenersteller
Relax
Ich bin Silver Star so gegen 14:30 Uhr gefahren, da standem ziemlich wenig Leute an.
Gorn
nach oben
Einsteiger Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #86350 Verfasst am Montag, 06. September 2004 15:28 Relax
Volumen Ich bin Silver Star so gegen 14:30 Uhr gefahren, da standem ziemlich wenig Leute an.

Hmm, da fuhren wir gerade weg S , naja um 11h war es ziemlich voll S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag