Park
Tivoli Gardens Kopenhagen in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Mælkevejen
Autor Nachricht
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1021137 Verfasst am Mittwoch, 04. Dezember 2019 21:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der Powered Coaster Odinexpressen wurde in diesem Jahr ausgetauscht durch einen komplett neuen (Layout ist sehr nahe an der alten Version). Schiene, Stützen und Zug wurde komplett erneuert.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1021138 Verfasst am Mittwoch, 04. Dezember 2019 21:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2019 21:59
1 gefällt das Relax
Die Unterschiede im Layout sind kaum wahrzunehmen. Es wurden halt ein paar Stellen geglättet und angepasst. Die Bahn fährt sich dadurch ultra smooth. Im Vergleich zum guten alten Odin fast schon zu smooth. Aber ist definitiv schick geworden mit der neuen Station, den neuen Zügen und so ein bisschen Theming.
Fotos sind von Montag. Die Bahn fuhr tagsüber, stand aber Abends dann leider still.

Auch der Zierer Coaster für die Kids wurde ersetzt. Quasi auch fast 1:1.





Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag