Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spider von Fabbri Group
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021289 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 00:54
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1021291 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 09:01 Relax
Huss Rides gefällt das nicht.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1021293 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 10:01 Relax
Da muss ja das Patent ausgelaufen sein. Das ist so nah dran. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1021297 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 16:00 Relax
Naja sieht kleiner aus als der Jump 2. Hoffentlich fährt sich die Kiste aber besser als die Originalversion. Die empfand ich in Kanada nämlich als extrem langweilig und das jeweilige in Bewegung setzen hat darüber hinaus sogar ordentliche Ohrfeigen verteilt.
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1021298 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 19:29 Relax
Die sollen aber die Finger erstmal davon lassen! Das Original will schließlich noch erlebt werden. Finde die Kisten mehr als beeindruckend, sollte die Fahrt sich darstellen wie beschrieben kann man ja danach gerne diese Variante installieren.
Für viele andere Parks aber mit Sicherheit ein interessanter Flatride.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1021302 Verfasst am Dienstag, 17. Dezember 2019 21:37 Relax
MRoehrich Für viele andere Parks aber mit Sicherheit ein interessanter Flatride.


Da würde ich erst mal abwarten bis es ein Gerät davon wirklich gibt. Die Erfahrungen mit der Huss-Inspirationsquelle dürften eher abschreckend sein, da muss dieses Modell sich in Betrieb und Fahrweise sehr stark abheben.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag