Park
Skyline Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Skyline Park Deutschland 2020 -Noch kein Name bekannt- Hochfahrgeschäft Der mit 142 Meter Höhe höchste Star Flyer der Welt
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: 142-m-Kettenkarussell
Autor Nachricht
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster_J
Link zum Beitrag #1021761 Verfasst am Samstag, 11. Januar 2020 17:02
Themenersteller
Relax
Der Skyline Park wird 2020 das mit 142 Metern Höhe höchste Kettenkarussell der Welt eröffnen.

Quelle: parkerlebnis.de skyline-park-2020-neuheit-hoechstes-kettenkarussell-weltweit-ankuendigung_107082.html
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1021762 Verfasst am Samstag, 11. Januar 2020 17:22 Relax
Statt dem 140m Coaster gibt es nun also einen Star Fyler S
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1021763 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Januar 2020 17:28 Relax
Vielleicht soll der Star Flyer dann irgendwann mal erweitert werden zur höchsten Stütze einer Achterbahn. S
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1021767 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 01:40 Relax
Maximale Bauhöhe ist 150 Meter. Turmhöhe (140 Meter) sind keine Kirmesmeter, aber die Fahrthöhe ist ein anderes Thema... aber ob man da noch einen Unterschied merkt? S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1021780 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 10:08 Relax
Seitdem man die Sitze nicht mehr eindrehen kann, finde ich die Fahrt eh öde. Geht doch nichts über eine gepflegte Rückwärtsfahrt in 100 Metern Höhe mit einem kreischendem Sitznachbar...
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1021810 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2020 20:49 Relax
Cooler Move! Ein echtes Ausrufezeichen. Like.
Weiß jemand, wie hoch Funtime maximal gehen kann?
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1021832 Verfasst am Montag, 13. Januar 2020 12:22 Relax
Die Frage wird wohl eher sein, wie hoch kann man Wirtschaftlich verträglich noch bauen. Ich glaub technisch sind bei der Fachwerksbauweise doch noch einiges möglich, aber ob das noch sinnvoll ist?
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1021834 Verfasst am Montag, 13. Januar 2020 13:41 Relax
Ingo Wahlen Weiß jemand, wie hoch Funtime maximal gehen kann?


Laut einem Interview von Reide Review Dennis "Bro" auf der EAS vor 1-2 Jahren mit Funtime, geht da viel mehr, aber wie über hier schon steht, ist das dann eine zu überlegende Kostensteigerung.

-- finde leider das Interview-Video gerade nicht. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1025970 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2020 06:36 1 gefällt das Relax
Zusätzlich wird der Skyfall Station im Park machen. Quelle: Facebook-Seite des Skyfall.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 3/4"DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1026033 Smartphone verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2020 14:18 1 gefällt das Relax
Man hätte damit rechnen können, würde der Skyline Park wohl selbst einen Drop Tower am ehesten Skyfall nennen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1026067 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2020 01:57 Relax
Der Sky Jet (Zierer Star Shape) wird den Park Richtung Fantasy Island verlassen, um dort als Turbulence an den Start zu gehen.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1026767 Verfasst am Montag, 08. Juni 2020 14:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2020 14:54
Relax
Tupaii Zusätzlich wird der Skyfall Station im Park machen. Quelle: Facebook-Seite des Skyfall.


facebook.com
Fremdbild
Quelle: scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net 101316572_3892868777452412_7444297188718411776_o.jpg

Neue Lackierung.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag