Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 2021: Drachen Spyre / Intamin Launched Shuttle
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1021997 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2020 23:33
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1021999 Verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2020 05:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2020 05:25
2 gefällt das Relax
Wenn man morgens nach der Betriebsfeier noch ein bisschen an den Plänen für den Family Boomerang rumspielt...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022000 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2020 06:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2020 06:28
Relax
Auf den einschlägigen Seiten wie bgwfans sind Baupläne und Schaltpläne veröffentlicht worden. Der höhere Spike soll wohl 355 Fuß hoch werden und getwistet sein.
Warum hingegen man sich noch einen vierten Launch Coaster in den Park stellen will, wissen wohl nur die Coastergötter.
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1022005 Verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2020 11:40 Relax
Weil ein Lift-Giga zu teuer wäre, besonders so kurz nach den ganzen anderen Investitionen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022008 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2020 15:29 Relax
Ich denke das sowas wie ein Terrain Minetrain für die ganze Familie die Lücke zwischen Verbolten Und Grovers Dingsda hätte lieber schließen sollen anstatt zwei Jahre in Folge Thrill Coaster hin zu setzen.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022011 Smartphone verfasst am Mittwoch, 22. Januar 2020 17:34 Relax
Nicht nur Launch, sondern Multilaunch. Mit Tempesto, Verboten und Pantheon hat man die meisten Multilaunchcoaster überhaupt.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1022022 Verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2020 12:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2020 12:02
1 gefällt das Relax
TopHat Nicht nur Launch, sondern Multilaunch. Mit Tempesto, Verboten und Pantheon hat man die meisten Multilaunchcoaster überhaupt.

Und als dritter (!) von den vieren sogar mit Vor- UND Rückwärtslaunches! Smilie :256: - Diddi - 815663 Zugriffe

Sollte sich das Ganze tatsächlich bewahrheiten, kann ich wirklich nicht so recht einordnen, was man davon nur halten soll. Am besten hat eigentlich Youtube-User "GBZombiePie" in einem Kommentar zum Video von Coaster Studios meinen Ersteindruck zu diesem Ding auf den Punkt gebracht:

GBZombiePie Remember playing RollerCoaster Tycoon and beating every scenario by spamming nothing but shuttle loop designs?
Yeah... that's what I think is happening at Busch Gardens Williamsburg.

Smilie :721: - PartyBoy - 108295 Zugriffe

Sowas hat man früher in kleineren Dimensionen mit der Stahlgerüst-Achterbahn in RCT gebaut, wenn man zu wenig Platz oder Kohle für was Bedeutsameres hatte. Oft auch in mehrfacher Ausführung. S Hat das BGW wirklich nötig? Ich hab den Park, ähnlich wie Six Flags Over Georgia, damals eigentlich für seine vielen tollen, "vollwertigen" Full-Circuit-Coaster mit guter Kapazität geschätzt. Bloss mit Tempesto und Daredevil Dive ist man davon jeweils einmalig abgerückt. Fahren will ich das Ding trotzdem. Smilie :256: - Diddi - 815663 Zugriffe
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1022033 Smartphone verfasst am Donnerstag, 23. Januar 2020 19:14 Relax
Ich find Pantheon rundet das Angebot noch ganz gut ab. Tempesto und die Idee hier wirken schon etwas unpassend.

Ich verstehe auch nicht warum sich Sea World ausgerechnet in Williamsburg so in Zugzwang sieht. Dass die eigentlichen Sea World Parks aufgrund des Images ordentlich reinhauen müssen verstehe ich. Und dass man in Tampa jetzt noch Gwazi aufmodelt begrüße ich sehr. Ich hoffe nur nicht, dass man sich mit diesem Rundumschlag etwas verhebt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag