Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drittes Ausbaumodul: Sweet Valley
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1022212 Verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 08:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2020 08:17
Themenersteller
Relax
Antrag für Erweiterungs-Modul 3: Sweet Valley
translate.google.com translate
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022215 Smartphone verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 08:50 Relax
Wurde ja auch mal Zeit, dass man endlich mal was investiert in Zator: Vielleicht baut man ENDLICH mal was Gutes, anstatt diese langweiligen Bahnen von der Stange.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1022275 Verfasst am Sonntag, 02. Februar 2020 01:11 2 gefällt das Relax
Das könnte das sagen- und gerüchteumgebene B&M-Gebiet sein. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022287 Verfasst am Montag, 03. Februar 2020 18:21 Relax
Kann mich einer aufklären also mein Englisch ist nicht schlecht habe ich bis dato immer gedacht aber da verstehe ich kein Wort.

Mfg Sascha
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022290 Verfasst am Montag, 03. Februar 2020 20:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2020 20:06
Relax
Das ist ne Google Übersetzung. Kannste auch auf "Deutsch" haben:
translate.google.com translate
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022299 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2020 19:26 Relax
Danke aber so wirklich klar wird mir immernoch nichts bin wohl nicht so in der Materie wie ihr was solche Sachen betrifft ? Schätze Mal es geht um ein neues Ausbaugebiet worum da gesprochen.

Müsste der Park nicht langsam Ausmaße als Efteling oder eines Europa Park erreichen?

Mfg Sascha
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022301 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2020 20:36 Relax
Was erwartest du? Ne offizielle Pressemitteilung mit Details?
Das ist lediglich ne Nachricht innerhalb der Gemeinde bezüglich der Erweiterunsprojekte im Park.
eKs_Productions Das könnte das sagen- und gerüchteumgebene B&M-Gebiet sein. S

cRice Danke aber so wirklich klar wird mir immernoch nichts bin wohl nicht so in der Materie wie ihr was solche Sachen betrifft ? Schätze Mal es geht um ein neues Ausbaugebiet worum da gesprochen.
S

Müsste der Park nicht langsam Ausmaße als Efteling oder eines Europa Park erreichen?

Flächenmässig? Efteling und EP sind beide mehr als doppelt so gross. Und abgesehen von den Achterbahnen ist auch das Angebot noch nicht wirklich zu vergleichen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022302 Verfasst am Mittwoch, 05. Februar 2020 00:03 Relax
Danke für die Hilfe. S Kannte sowas nicht auch keine Gemeinde-Mails. Hat mich nicht wirklich interessiert aber man lernt ja nie aus.

Mfg Sascha
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Link zum Beitrag #1022304 Verfasst am Mittwoch, 05. Februar 2020 10:33 2 gefällt das Relax
Bjoern zitiert ohne zu kommentieren, daher noch mehr könnte und Gerüchteküche:

Es könnte auch ein einfacher, sehr großer Kinderbereich sein, der in der Mitte aller Themenländer im neuen Bereich liegt...
Es könnte der neue Eingangsbereich sein, den der Park plant...
Es könnte die Erweiterung des Wasserresorts werden, mit Rutschen aus Zuckerstangen und Sirup-Lazy-Rivern...
Es könnte so vieles werden, und eigentlich haben wir alle keine Ahnung, außer das EL wohl weiter baut, und baut, und baut, und baut... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag