Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drittes Ausbaumodul: Sweet Valley
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1022212 Verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 07:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2020 07:17
Themenersteller
Relax
Antrag für Erweiterungs-Modul 3: Sweet Valley
translate.google.com translate
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1022215 Smartphone verfasst am Freitag, 31. Januar 2020 07:50 Relax
Wurde ja auch mal Zeit, dass man endlich mal was investiert in Zator: Vielleicht baut man ENDLICH mal was Gutes, anstatt diese langweiligen Bahnen von der Stange.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1022275 Verfasst am Sonntag, 02. Februar 2020 00:11 2 gefällt das Relax
Das könnte das sagen- und gerüchteumgebene B&M-Gebiet sein. S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022287 Verfasst am Montag, 03. Februar 2020 17:21 Relax
Kann mich einer aufklären also mein Englisch ist nicht schlecht habe ich bis dato immer gedacht aber da verstehe ich kein Wort.

Mfg Sascha
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022290 Verfasst am Montag, 03. Februar 2020 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2020 19:06
Relax
Das ist ne Google Übersetzung. Kannste auch auf "Deutsch" haben:
translate.google.com translate
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022299 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2020 18:26 Relax
Danke aber so wirklich klar wird mir immernoch nichts bin wohl nicht so in der Materie wie ihr was solche Sachen betrifft ? Schätze Mal es geht um ein neues Ausbaugebiet worum da gesprochen.

Müsste der Park nicht langsam Ausmaße als Efteling oder eines Europa Park erreichen?

Mfg Sascha
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1022301 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2020 19:36 Relax
Was erwartest du? Ne offizielle Pressemitteilung mit Details?
Das ist lediglich ne Nachricht innerhalb der Gemeinde bezüglich der Erweiterunsprojekte im Park.
eKs_Productions Das könnte das sagen- und gerüchteumgebene B&M-Gebiet sein. S

cRice Danke aber so wirklich klar wird mir immernoch nichts bin wohl nicht so in der Materie wie ihr was solche Sachen betrifft ? Schätze Mal es geht um ein neues Ausbaugebiet worum da gesprochen.
S

Müsste der Park nicht langsam Ausmaße als Efteling oder eines Europa Park erreichen?

Flächenmässig? Efteling und EP sind beide mehr als doppelt so gross. Und abgesehen von den Achterbahnen ist auch das Angebot noch nicht wirklich zu vergleichen.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1022302 Verfasst am Dienstag, 04. Februar 2020 23:03 Relax
Danke für die Hilfe. S Kannte sowas nicht auch keine Gemeinde-Mails. Hat mich nicht wirklich interessiert aber man lernt ja nie aus.

Mfg Sascha
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #1022304 Verfasst am Mittwoch, 05. Februar 2020 09:33 2 gefällt das Relax
Bjoern zitiert ohne zu kommentieren, daher noch mehr könnte und Gerüchteküche:

Es könnte auch ein einfacher, sehr großer Kinderbereich sein, der in der Mitte aller Themenländer im neuen Bereich liegt...
Es könnte der neue Eingangsbereich sein, den der Park plant...
Es könnte die Erweiterung des Wasserresorts werden, mit Rutschen aus Zuckerstangen und Sirup-Lazy-Rivern...
Es könnte so vieles werden, und eigentlich haben wir alle keine Ahnung, außer das EL wohl weiter baut, und baut, und baut, und baut... S
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1034799 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2021 09:19
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2021 09:31
Themenersteller
Relax
Fremdbild
Quelle: scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net 174053894_776845693207810_8613807928370385622_n.jpg


Ist das ein weiterer Coaster unten rechts?
Was für ein Fahrgeschäft soll die 185 werden?
Mit ein paar mehr Bäumen in der Zukunft wird das dann wohl auch eine ansprechende Ecke werden.

Nummer 185
Ein Magic Bikes von Zamperla?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1034806 Smartphone verfasst am Samstag, 01. Mai 2021 18:13 Relax
Wegetechnisch hat man auch wieder Mal voll ins Klo getroffen.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040149 Verfasst am Freitag, 22. Oktober 2021 18:57
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2021 19:02
Themenersteller
Relax
Heute war Pressekonferenz für 2022.


Man erwartet eine Steigerung der Besucherzahlen von 1,8 Millionen (2021) auf 2,00 Millionen (2022)


Der neue Themenbereich "Sweet Valley" erhält laut einer Präsentation








einen Junior Rollerskater von Vekoma,
eine Teetassenfahrt,
eine Casa Loca,
einen Mini-Logflume,
eine Traktorenfahrt,
ein Bodenkarussell,
und eine große Halle names Factory Kitchen (was auf einen Gastronomiebereich schliessen lässt).
in der Animation ist auch ein Rockin' Tug zu sehen, aber da man bereits in Aqualantis erst in diesem Jahr so ein Geschäft eröffnet hat, vermute ich mal, dass man etwas für die Darstellung des Casa Loca haben wollte.


Zudem sind Stützen für eine Monorail erkennbar.


Unklar ist, wann diese Ausbaustufe in dieser Form realisiert sein soll.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1040155 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2021 07:56 Relax
Das ist doch eher das Standardlayout eines MineTrains, kein Rollerskater?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1040156 Verfasst am Samstag, 23. Oktober 2021 09:01 Relax
Bei dem Rollerskater wird es sich wohl um die Bahn rechts unten auf dem Konzept handeln.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040158 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2021 07:59
Themenersteller
Relax
schrubber Das ist doch eher das Standardlayout eines MineTrains, kein Rollerskater?

Der Mine Train kommt in der extended Version - also mit drei anstelle von zwei Aufzugstrecken. 1.200,00 Meter lang.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1041046 Verfasst am Mittwoch, 24. November 2021 13:57
Themenersteller
Relax
Baufortschritt Sweet Valley






facebook.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1041056 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2021 12:27 Relax
Sieht ja nicht wirklich aus, als dass der Mine Train noch großartig thematisiert wird S Hätte doch ein süßer Berg oder riesen Obst gut gepasst S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1041076 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 09:17 Relax
Wie sprechen hier halt immer noch von Energylandia. Paar schöne Häuser irgendwo in die Nähe der Achterbahn hinstellen können sie immerhin mittlerweile relativ treffsicher.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1041077 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 09:55 Relax
king of kings Sieht ja nicht wirklich aus, als dass der Mine Train noch großartig thematisiert wird S Hätte doch ein süßer Berg oder riesen Obst gut gepasst S


Immerhin Rasen ...
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1041082 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 11:24 Relax
Ich frage mich auch, ob diese wahnsinnig großen Erweiterungen in die Fläche nicht viel zu groß gedacht sind. Die Besucherzahlen sind jetzt ja nicht so, dass man diese riesige Anzahl an Attraktionen wirklich braucht. Etwas weniger Attraktionen, dafür aber besser thematisiert wäre schon schöner. Der Park wirkt auch sehr zusammengewürfelt. Einheitlichere Themenbereiche versucht man jetzt ja schon zu schaffen. Die Geschwindigkeit, mit der da neue Bahnen entstehen ist schon beeindruckend, aber so richtig überzeugt mich das alles nicht.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1041085 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 12:25 2 gefällt das Relax
1,8 Millionen Besucher im Coronajahr 2021 halte ich jetzt für nicht so marginal.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger Dominik
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1041087 Verfasst am Freitag, 26. November 2021 14:54 Relax
Das Energylandia war aber auch einer der Parks, bei denen Corona quasi gar nicht existiert hat. Keine Masken, kein Abstand, generell keine Regeln. War ja Sommer, also gab es da gefühlt auch kein Corona.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag