Park
Land of Legends Theme Park in Türkei
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Antalya im Sommer
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1022489 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2020 18:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2020 18:14
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr 10 Tage im Juni an der Türkischen Riviera verbringen.


Wir wollen einen Tag Land of Legends besuchen (nur den Coaster-Part). Ich würde mich freuen wenn jemand Erfahrung in diesem Park hat.


Bisher habe ich die günstigsten Tickets online direkt auf der Seite gefunden. Ob das aber wirklich die beste Option ist, weiß ich im Moment nicht.

Fast Track scheint 30€ pro Person zu sein. Vermutlich sollte man erst vor Ort entscheiden ob man eins kauft. Ich kann den Andrag nicht wirklich einschätzen.

Wir werden keinen Mietwagen haben, daher vermutlich mit Taxi aus Lara Anreisen (16km). Über Shuttle Busse habe ich weder bei meinem Hotel noch auf der Parkseite etwas entdeckt. Lediglich den Hinweis auf ÖNV.



Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Man beachte die sehr gut gemachte Baustellen Thematisierung!

Gruß Endy
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1022527 Verfasst am Montag, 17. Februar 2020 17:27 1 gefällt das Relax
Die einzige Erfahrung die ich in der Türkei gemacht habe ist: Informiert euch vor Ort und fahrt mit nem Dolmus. Ist meist deutlich günstiger und der Park sollte eigentlich einen Halt haben. Zum Park an sich kann ich nichts sagen da ich damals nicht da gewesen bin.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1022533 Verfasst am Montag, 17. Februar 2020 22:30 Relax
Ich kann zwar nur mit Erfahrung aus Mitte Septemper 2018 (auf einen Sonntag) dienen, aber da war es sehr leer. Wartezeiten gab es (ausser bei der ERT auf Hyper Coaster) nicht.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hatten erst die Rutschen aufgemacht und der Freizeitparkteil erst gegen 12:00.
Kann natürlich im Juni ganz anders aussehen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag