Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 264
Mitglied wählen
Freunde
Suche
It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 200, 201, 202 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1041102 Verfasst am Samstag, 27. November 2021 12:45 Relax
Colorado-Fan 2G läuft noch gar nicht lange genug, um daraus etwas abzuleiten. Im Zweifelsfall hätte man noch 2G+. Aber gut, wenn man seinen Bürojob auch schön gemütlich in Jogginghose zu Hause machen kann, dann wünscht man sich vielleicht sogar den Lockdown herbei. Wenn die Existenz davon abhängt, dass man diesen Winter mal offen bleiben darf, sieht es schon anders aus.


Theoretisch haben wir wieder eine Homeoffice-Pflicht. Wenn sich der Bürojob gut von Zuhause machen lässt, dann muss er eigentlich von Zuhause gemacht werden...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1041103 Smartphone verfasst am Samstag, 27. November 2021 12:58 Relax
Die WHO hat die neue Variante als „besorgniserregend“ eingestuft.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1041104 Verfasst am Samstag, 27. November 2021 13:13 2 gefällt das Relax
totnhfan "Eine neue Runde, eine neue Runde. Alles einsteigen hier, zacki zacki! Wir legen wieder los! *Sirene*"


Kann das Ding auch ne Runde rückwärts? So bis 2018 oder so? Smilie :468: - TTCvala - 1780 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1041105 Smartphone verfasst am Samstag, 27. November 2021 15:01 Relax
Kann Crazy Bats wieder zum Space Center werden?
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1041106 Verfasst am Samstag, 27. November 2021 17:30 Relax
multimueller Ein Aspekt wird übrigens derzeit komplett außen vor gelassen: „Reduzieren die umfangreichen Mutationen bei B.1.1.529 seine Fähigkeit, schwere Verläufe auszulösen?“. Wenn ja, sehen wir hier gerade nicht weniger als den Anfang vom Ende der COVID-Pandemie: ein Strang, der harmlos wie andere Corona-Viren ist, alle anderen Stränge aber verdrängen kann. Und dass COVID so enden könnte, ist gar nicht so unwahrscheinlich.


Dazu Angelique Coetzee, die Vorsitzende der South African Medical Association:
focus.de weltweite-sorge-vor-neuer-mutation-verlaeufe-bislang-extrem-mild-suedafrika-veraergert-uebe r-drakonische-omikron-massnahmen_id_24468472.html
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041109 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 00:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2021 00:11
2 gefällt das Relax
Wieso heißt die neue Variant of Concern (a.k.a. B.1.1.529) eigentlich Omikron? Dass man sie nicht Ny genannt hat, weil das phonetisch zu nahe an My (a.k.a. B.1.621, a.k.a. „südamerikanische Variante“) liegt, ist ja noch nachzuvollziehen, aber eigentlich kommt doch im griechischen Alphabet erst noch Xi. Oder wollte die WHO den Generalsekretär der chinesischen KP, Xi Jinping nicht verärgern?

Ich frag für einen Freund.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1041110 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. November 2021 00:18 Relax
Vielleicht einfach Fand von Futurama und Omicron Persei 8?!
THOM
nach oben
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von THOM
Link zum Beitrag #1041111 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 01:28 Relax
Der Spiegel Auf SPIEGEL-Anfrage teilt die WHO mit, dass sie den Buchstaben Ny übersprungen habe, weil er leicht mit dem englischen Wort »new« (neu) verwechselt werden könne. Xi hingegen habe man ausgelassen, weil es sich um einen »gängigen Nachnamen« handele. Dabei sei man den eigenen Leitlinien für die Benennung neuer Krankheiten gefolgt. Diese legten nahe, Beleidigungen »kultureller, sozialer, nationaler, regionaler, beruflicher oder ethnischer Gruppen zu vermeiden«.

Quelle: Der Spiegel
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041117 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 11:10 2 gefällt das Relax
Mein Xi-Posting war eigentlich als Scherz gedacht … aber offensichtlich habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Unglaublich.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1041118 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. November 2021 12:28 Relax
Wenn das stimmt das die Variante zwar infektioeser aber milder in ihrem Verlauf ist, dann ist doch alles i.O.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041119 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 13:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2021 13:48
Relax
Leider nicht unbedingt. Es gibt zwei Kenngrößen, die das Virus problematisch machen:

  • Die Todeszahl: (Anzahl der Infizierten) * (Sterblichkeitsquote)
  • Die Auslastung der Krankenhäuser: (Anzahl der Infizierten) * (Quote der schweren Verläufe)

„Anzahl der Infizierten“ wächst mit der Infektiösität exponentiell. Unproblematisch würde das Virus deswegen nur dann, wenn die Sterblichkeitsquote und die Quote der schweren Verläufe in Richtung gemeiner Erkältungen ginge.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1041122 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. November 2021 14:12
6 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2021 14:38
Relax
Wer was zu lachen haben möchte:
ruhr24.de corona-nrw-ruhrgebiet-lockdown-geimpfte-ungeimpfte-arzt-bochum-ansteckung-coronavirus-testp flicht-zr-91143766.html

Ich dachte erst an eine Meldung aus dem Postillon. Aber nein, der Kerl meint das ernst. 😂 Geimpfte für ihre Solidarität bestrafen und statt dem Schlüssel zur Freiheit lieber den zur Knastzelle vergeben.

So würde die Impfkampagne sicher so richtig Dampf bekommen. 😂

Bei manchen Frage ich mich echt ob das weiße Pulver im Morgenkaffee noch Zucker ist...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1041131 Verfasst am Sonntag, 28. November 2021 15:59 1 gefällt das Relax
Die Forderung ist natürlich echt dumm und würde die Impfkampagne im Gegenteil eher schwächen als stärken.

Aber in einem Punkt hat er ja eigentlich nicht ganz unrecht: Geimpfte müssen sich selten bis gar nicht testen lassen. Somit fliegen die Infektionen (mit mildem Verlauf) in dem Bereich unterm Radar und es besteht die Möglichkeit, Viren weiterzugeben ohne es zu merken.
Daher war mein Gedanke schon von Anfang an: 2G+ ist gar keine so schlechte Idee.
Hätte man das direkt eingeführt und konsequent durchgezogen, hätten wir ggfs. aktuell gar nicht diese hohen Zahlen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1041137 Smartphone verfasst am Montag, 29. November 2021 01:02 Relax
Ist doch wurscht, ob Geimpfte sich symptomlos infizieren. Aktuell ist es nur ein Problem, weil zu viele noch ungeimpft oder im hohen Alter nicht geboostert sind.

Ein Lockdown für Geimpfte ist daher schon reichlich absurd, weil die Impfung immer Teil der Lösung war. Vielleicht sollte man eher versuchen die echten Probleme zu lösen. Dann tritt man auch nicht denen in den Hintern, die von Anfang an alles mitgemacht haben.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1041141 Verfasst am Montag, 29. November 2021 08:35 Relax
Nero
multimueller
Nero Hier ist gerade der größte Ausbruch seit Monaten und es wird rigoros eingedämmt. Und dieser Ausbruch hat insgesamt unter 200 Fälle mit sich gebracht (auf über 1 Milliarde Menschen).

Nach allem, was wir über CoViD wissen, ist es komplett unglaubwürdig, das Virus von 200 Fällen (die auch noch quer über mindestens 14 Provinzen verteilt sind) auf 0 herunter zu fahren. Gerade vor dem Hintergrund des hohen Anteil asymptomatischer, hoch infektiöser und dennoch 1-2 Tage lang Schnelltest-negativer Fälle.


Gut 2 Wochen später gibt es kaum noch lokale Übertragungen, einzig in Dalian gab es gestern noch eine größere Anzahl von neuen Fällen.

[Bild übersichtshalber entfernt]


Wiederum 2 Wochen später ist die Lage hier in China für den Moment den Zahlen nach wieder ziemlich entspannt - wobei die Regeln, gerade für Peking, deutlich strenger werden: Einreise ist in jedem Falle nur noch mit negativem PCR-Test möglich, sofern man in einer Medium-Risk-Area* war, darf man für 14 Tage gar nicht nach Peking. Dies bezieht sich natürlich auf Reisen innerhalb Chinas, die Quarantäne Regeln für Einreise aus dem Ausland werden wohl je nach Region auch immer strenger. Ich habe bereits von einer Region gelesen, die 4 Wochen Hotel Quarantäne + 2 Wochen häuslicher Quarantäne verlangt.

*Die Regeln dafür sind für mich nicht ganz klar (und glaube ich auch nicht einheitlich geregelt), aber es scheint meist zu bedeuten: Lokal übertragener Case in den letzten 7 Tagen.

Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041142 Verfasst am Montag, 29. November 2021 09:00 Relax
multimueller Außerdem oszillieren die letzten 7 (r(eff)-)Werte meist abhängig vom Wochentag.

Wenn man mal ausnahmsweise gute Laune bekommen will, schaut man heute in die R(eff)-Tabellen und stellt fest, dass diese an zwei Tagen unter 1 gefallen sind, die Zahl der Neuinfektionen also zurückgeht:



Die werden zwar vermutlich bald nach Eingang von Nachmeldungen über die magische 1 korrigiert, dennoch sieht man deutlich den zugrunde liegenden, stabilen Trend: die Infektionsdynamik schwächt sich mittelfristig und stabil ab. Nur leider nicht schnell genug.

Nero Ich habe bereits von einer Region gelesen, die 4 Wochen Hotel Quarantäne + 2 Wochen häuslicher Quarantäne verlangt.

Zur „Hotel Quarantäne“ gab es rund um Omikron eine schöne Anekdote, die einiges über die Qualität der Quarantäne und der chinesischen offiziellen Zahlen aussagt. Obwohl die Quarantäne-Häftlinge ihre Zimmer nicht verlassen dürfen, hat in Hong Kong ein Südafrika-Rückkehrer jemanden im gegenüberliegenden Zimmer angesteckt. Das zeigt, wie die Isolationsmaßnahmen in der Praxis funktionieren, nämlich gar nicht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #1041145 Verfasst am Montag, 29. November 2021 19:59
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2021 20:02
Relax
Hat jemand Infos oder Einschätzungen bezüglich der hohen Anzahl an positiv gesteteten Urlaubern aus den beiden Afrika-Fliegern, die in Holland angekommen sind?

Offensichtlich sind von den rund 600 Passagieren ca. 10% infiziert - was mir relativ hoch vorkommt...

Anscheinend haben sich die meisten trotz Impfschutz mit Covid angesteckt und die vor Abflug durchgeführten Tests waren wenig aussagekräftig.

Ich dachte die Flugkabinen sind relativ safe, wenn alle Maske tragen.

Also doch nicht fliegen während einer Pandemie weil es statistisch jeden 10. trifft trotz Impfung ?

Wollte eigentlich frisch geboostert im Januar nach Orlando.... würdet ihr dieses Risiko aktuell auf euch nehmen?

Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1041146 Smartphone verfasst am Montag, 29. November 2021 20:02 Relax
Ja würde ich und wenn sie mich lassen flieg ich auch im Februar.
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #1041147 Verfasst am Montag, 29. November 2021 20:05 Relax
Ich glaube nicht, dass uns ein neuer Travel Ban bevorsteht, maximal werden die USA Virusgebiet und wir dürfen dann nochmal 2 Wochen Home Quarantäne dranhängen.... Aber selbst das glaube ich momentan nicht. Test vor Rückflug als Anforderung könnte passieren...
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041148 Verfasst am Montag, 29. November 2021 20:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2021 21:26
Relax
Eine Infektion während des Fluges kann bei den 61 Passagieren ausschließen, es dauert länger von Exposition bis Infektion. Dass von den betroffenen Passagieren 80% mit Delta infiziert waren, zeigt aber auch, dass die extrem geringen Infektionszahlen, die uns von Südafrika seit Monaten präsentiert werden, eher nicht plausibel sind. Das wahrscheinlichere Bild ist vielmehr, dass es dort eine gigantische Dunkelziffer gibt, COVID bei Afrikanern fast immer milde oder symptomlos verläuft.

Das Risiko, sich im Flugzeug mit COVID anzustecken lag laut einer Studie von Arnold Barnett (MIT) im Juni 2020 auf vollbesetzen Inlandsflügen ermittelt. Das war zwar vor Delta (und Omikron), aber zu einem Zeitpunkt, an dem faktisch niemand geimpft war. Die Wahrscheinlichkeit hat er wie folgt berechnet:

P = Q * QM * QL

Dabei gilt:

  • Q: Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit COVID in Deiner Nähe sitzt
  • QM: Wahrscheinlichkeit, dass die Maske die Übertragung nicht verhindert
  • QL: Wahrscheinlichkeit, dass eine Übertragung stattfindet, wenn die Maske nicht funktioniert


Im Ergebnis lag die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 4.300 und somit um eine Größenordnung unter dem zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden allgemeinen Infektionsrisiko. Folgende Punkte erhöhen die Wahrscheinlichkeit für einen Flug im Januar:

  1. Die ansteckendere Delta bzw. Omikron-Variante
  2. Die längere Flugzeit eines Interkontinentalflugs im Vergleich zu einem Inlandsflug

Es gibt aber auch Punkte, die die Wahrscheinlichkeit verringern:

  1. Alle Passagiere an Bord sind geimpft, frisch getestet und teilweise geboostert
  2. Du selbst bist geboostert, was Dein persönliches Risiko um den Faktor 10 verringert

Das größte Risiko für Deinen Plan besteht darin, dass Joe Biden aufgrund der fast viermal so hohen Inzidenzen in Deutschland und der Omikron-Variante die Grenzen wieder dichtmacht oder eine für einen Orlando-Urlaub unpraktikable Quarantäne verhängt.

Ich selbst habe im Januar einen ausstehenden Orlando-Flug und gehe derzeit von letzterem aus. Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
B
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von B
Link zum Beitrag #1041149 Verfasst am Montag, 29. November 2021 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2021 21:27
Relax
Okay, Quarantäne bei Einreise in Orlando wäre natürlich auch ein No Go bei mir.
Wobei ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann...
Dann müssten ja ggf. amerikanische EU-Urlauber bei Rückreise in die Staaten auch in Quarantäne......weiß nicht, ob Joe so weit gehen würde..... diese Vorgehensweise würde ich anderen Ländern eher zutrauen.

In dem Fall würde ich alles stornieren und auf die zweite geplante Florida Tour im Juli hoffen....
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1041150 Verfasst am Montag, 29. November 2021 21:27 Relax
B
Offensichtlich sind von den rund 600 Passagieren ca. 10% infiziert - was mir relativ hoch vorkommt...

Anscheinend haben sich die meisten trotz Impfschutz mit Covid angesteckt und die vor Abflug durchgeführten Tests waren wenig aussagekräftig.

Ich dachte die Flugkabinen sind relativ safe, wenn alle Maske tragen.

Also doch nicht fliegen während einer Pandemie weil es statistisch jeden 10. trifft trotz Impfung ?




Die Frage ist: Wie viele Menschen waren vor dem ABflug schon infiziert,die bei den Tests nicht aufgefallen sind?
Erst dann kann man berechnen,wie viele Menschen sich tatsächlich während des Fluges angesteckt haben.

Ich bin überzeugt, das man auch weiterhin mit Tests und Impfung überall innerhalb der westlichen Hemisphäre hinreisen darf, es sei Denn das Deutschland zum Virusvariantengebiet für andere Länder erklärt wird. Das glaube ich aber nicht.
Und wenn,dann soll es bitte ab Februar gelten,damit ich den Januar-Urlaub nicht komplett umbuchen muss. S
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041151 Verfasst am Montag, 29. November 2021 21:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.2021 21:48
Relax
Dominik_R. Die Frage ist: Wie viele Menschen waren vor dem ABflug schon infiziert,die bei den Tests nicht aufgefallen sind?

Geimpfte mussten vor dem Flug keinen Test durchführen, da konnte gar nichts auffallen. Deswegen kann man davon ausgehen, dass alle schon infiziert waren, denn:

multimueller Eine Infektion während des Fluges kann bei den 61 Passagieren ausschließen, es dauert länger von Exposition bis Infektion.

Diese so genannte Latenzzeit liegt bei COVID bei 3 Tagen. Selbst wenn man sich direkt bei Flugbeginn infiziert haben sollte (wovon nicht auszugehen ist): das reicht nicht einmal annähernd.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1041152 Verfasst am Dienstag, 30. November 2021 05:45 2 gefällt das Relax
multimueller

Nero Ich habe bereits von einer Region gelesen, die 4 Wochen Hotel Quarantäne + 2 Wochen häuslicher Quarantäne verlangt.

Zur „Hotel Quarantäne“ gab es rund um Omikron eine schöne Anekdote, die einiges über die Qualität der Quarantäne und der chinesischen offiziellen Zahlen aussagt. Obwohl die Quarantäne-Häftlinge ihre Zimmer nicht verlassen dürfen, hat in Hong Kong ein Südafrika-Rückkehrer jemanden im gegenüberliegenden Zimmer angesteckt. Das zeigt, wie die Isolationsmaßnahmen in der Praxis funktionieren, nämlich gar nicht.


Zur Qualität der Hotel Quarantäne und ob die Isolationsmaßnahmen funktionieren:
Ich finde es verwirrend mit welcher Überzeugung du behauptest, dass das in der Praxis gar nicht klappen würde auf Grund eines anekdotischen Berichts. Ich kann immerhin aus Unterhaltungen mit zig anderen bestätigen, dass bei uns allen die Quarantäne im Hotelzimmer komplett überwacht wurde, bei mir saß 24/7 ein Hotelmitarbeiter auf dem Flur, bei anderen gab es Alarmanlagen an den Türen, etc. Dass - bei sicher über Hundertausend Quarantänen - auch ein paar vielleicht doch mal eben schnell über den Flur ins nächste Zimmer geschlüpft sind, mag sein. Dass deswegen aber die komplette Hotelquarantänenisolation nicht klappen zu scheint, ist eine gewagte Schlussfolgerung.

Zu den offiziell Zahlen in China:
Hier sehe ich den Zusammenhang gar nicht, den du ziehst zwischen dieser Geschichte und den veröffentlichten Zahlen. Dieser Fall ist doch eben sogar publik gemacht worden, zeigt das nicht eher, dass man hier (mittlerweile) ziemlich transparent mit den Coronazahlen umgeht? Ich hatte das auch schon einmal an anderer Stelle geschrieben, dass ich gar nicht behaupten will, dass China 2019/2020 annähernd transparent und ehrlich war, aber ich sehe absolut keinen Grund an den derzeitigen Zahlen zu zweifeln. Wie sollte das denn funktionieren, gerade mit Blick, dass dann lokale Ausbrüche doch immer wieder berichtet werden? Wie passt das damit zusammen, dass es sobald mal Fälle gibt, ziemlich konsequent gehandelt wird?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1041154 Verfasst am Dienstag, 30. November 2021 09:11 Relax
benbender, letzter Donnerstag Laut deren Berechnungen geht es die Tage noch weiter nach oben, ab Dienstag sinkt die Inzidenz.


Tagesschau, Dienstag Inzidenz sinkt erstmals seit drei Wochen.

Quelle: Tagesschau

Ha. Da kannste mal sehen. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 200, 201, 202 ... 247, 248, 249  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag