Park
Dunia Fantasi in Indonesien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Kereta Misteri
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1023584 Verfasst am Montag, 23. März 2020 06:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2020 06:00
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Name: Kereta Misteri
Hersteller: Intamin (LI)
Premiere: 21.12.2019
Standort: Dunia Fantasia (Noth Jakarta, Indonesien)
RCDB: rcdb.com 16721.htm

Im letzten Dezember eröffnete ein Family Launch Coaster von Intamin im indonesischen Freizeitpark Dunia Fantasia.
Es gibt einen Darkride Part, einen Aufwärtslaunch mit Reibräderm, eine Rückwärtsstrecke und dann eine kurvenreiche Abfahrt im Dunkeln.
Ein "mit Licht an" Video bei YT.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1023599 Verfasst am Montag, 23. März 2020 17:43 Relax
Äußerst unkonventionell S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1023620 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. März 2020 13:37 Relax
Wollte ich eigentlich im Mai in einer Südostasienrundreise mitnehmen, aber Corona sagt wohl nein...
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1023629 Verfasst am Dienstag, 24. März 2020 16:45 Relax
Sieht man da alles (bzw. nichts), weil es ein "Licht an"-Video ist oder ist das halt so. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866185 Zugriffe

Versteht jemand die Frage?

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1023630 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. März 2020 17:00 Relax
Die haben da aufjedenfall Licht im Zug zum Film gehabt (steht auch in der Videobeschreibung, sehe ich gerade).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag