Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bob is back...
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1024286 Smartphone verfasst am Montag, 13. April 2020 06:42
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Bob Iger ist zurück an Board, um - zwar salopp formuliert - Disney zu retten und Bob Chapel zu unterstützen.

nyti.ms 2wDGDY2
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1024307 Smartphone verfasst am Montag, 13. April 2020 14:34
Themenersteller
Relax
Natürlich heißt der Kerl Chapek und nicht Chapel. Wurstfinger am Morgen auf dem Smartphone plus englische Tastatur ist keine gesunde Mischung. Und Tim Cook dachte, ich will Kapelle schreiben.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1024308 Smartphone verfasst am Montag, 13. April 2020 15:39 Relax
Ich verstehe das Problem bei Disney nicht so ganz. Man hat doch über Jahre hinweg mehr als ordentliche Gewinne eingefahren... wo ist denn das hin ?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1024309 Verfasst am Montag, 13. April 2020 15:47 Relax
Man hat es Für 20th Century Fox rausgeblasen. Immerhin 54.000.000.000 $ .

Jetzt machen sie 30 Millionen Verlust - pro Tag.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1024312 Smartphone verfasst am Montag, 13. April 2020 16:18 Relax
Ja klar, da hab ich gar nicht dran gedacht an den Deal.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1024316 Smartphone verfasst am Montag, 13. April 2020 16:57
Themenersteller
Relax
Zusätzlich sind die Cruise Lines ja ebenfalls gestoppt, was mit den im Bau befindlichen Nussschalen ist wird man dann sehen
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1024330 Verfasst am Montag, 13. April 2020 20:45 3 gefällt das Relax
Bends Natürlich heißt der Kerl Chapek und nicht Chapel. Wurstfinger am Morgen auf dem Smartphone plus englische Tastatur ist keine gesunde Mischung. Und Tim Cook dachte, ich will Kapelle schreiben.


Er heißt bob.jpg
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1024339 Verfasst am Montag, 13. April 2020 21:04 Relax
Man muss auch bedenken was Disney mittlerweile unter sich vereint. Angefangen bei den Parks und Resorts, den ganzen Filmstudios, der Vault, die Schiffe und jetzt auch Disney Plus. Das macht Disney zu dem wahrscheinlich lukrativsten Unternehmen in der Unterhaltungsbranche.
Und als Börsenunternehmen, auch wenn das sehr hypothetisch ist, könnte Disney irgendwann auch das Ziel einer feindlichen Übernahme werden. Wer weiß denn schon wirklich wie sich die Krise in den USA noch entwickeln wird? Der Name Apple geistert ja nicht erst seit gestern durch den Raum.
Wie gesagt, zum aktuellen Zeitpunkt halte ich das für utopisch. Aber mit Blick auf die ungewissen nächsten Monate ist es auf jeden Fall der richtige Zug wenn Bob der Erste das Zepter wieder übernimmt. Bis dahin kann Lex Luthor gerne zuschauen und lernen.
It´s time to play the game!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag