Kirmes
Fira del Ram in Palma de Mallorca, Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Malle III: Fira del Ram 4.4.2017
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1024352 Verfasst am Dienstag, 14. April 2020 08:31
Themenersteller
Relax
Natürlich waren wir bei unserem Mallorcaaufenthalt auch auf der Fira del Ram, eine sehr große Kirmes bei Palma.
Beim ersten Besuch hatten bereits einige (Kinder)Fahrgeschäfte geschlossen, so sind wir am nächsten Nachmittag noch einmal vorbeigekommen, um die verpassten Counts zu holen.



Eine Hälfte NOCH geschlossen, wenige Augenblicke erste Fahrgeschäfte SCHON geschlossen…














CC+1
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


















CC+2
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.














CC+3
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.














Diesen Dragon hatte ich zum Glück bereits:
















Die Super Tortugas fehlten mir tatsächlich noch. Also musste wir am nächsten Tag noch mal ein wenig früher vorbeifahren:






CC+4
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.








Tokito Guay hatt ich auch bereits aus Barcelona:












CC+5
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




















So weit der kleine Rundgang. Immerhin ein paar neue Achterbahnen gefahren S CC+5 ist doch gar nicht s schlecht für einen Freizeitparkfreien Kurzurlaub auf einer Achterbahnfreien Insel…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag