Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostern am Taunuswunderland 13.4.20
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1024371 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. April 2020 21:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2020 21:41
Themenersteller
Relax
Eigentlich hätten wir über Ostern ein Parktour gemacht...das fällt natürlich in der aktuellen Lage aus. Was kann man also tun, ohne anderen Menschen zu nahe zu kommen? Einen kleinen Spaziergang im Wald. Und zufällig war da im Wald das Taunuswunderland S

Die erste riesige Überraschung noch bevor wir auf dem Parkplatz angekommen sind:


Alles zu...


Und noch ziemlich im Winterschlaf... Autoskooters halb abgebaut...


Frefall halb zerlegt:


Der frühere Parkplatz ist gegenüber meinem letzten Besuch im Herbst schon massiv aufgeräumt worden. Ob hier die grünen Schienen mal hinkommen werden? Bis dahin bleibt aber noch was zu tun...


Sind das Teile des Autoskooters im Park?


Die Drachenbahn aka Rodeo ist inzwischen von hier verschwinden.

Ein Blick zu den neuen Rutschentürmen:


Neu verpackter Simulator:


Der Bereich rund um den Wellenflug wurde zum Zuckerwatteland umgestaltet. Und neu kam der Kinderscheibenwischer...


Und das Karussell:


Auch der Bahnhof der Wilden Maus wurde passend gestaltet:


Die neue Achterbahn stand schon im Herbst, jetzt ist sie auch thematisiert:


Dafür ist bei der Eisenbahn jetzt nicht mehr viel aus meinen Kindheitstagen übrig:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag