Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Efteling International Fanday 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Efteling Fanday 19.9.2015
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1024393 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2020 10:02
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Mein letzter Eftelingbesuch liegt inzwischen 5 Jahre zurück, wird Zeit dort mal wieder hin zu fahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich meine Bilder vom damaligen Fanday noch gar nicht hochgeladen hatte. Schön war es und die ERT morgens auf dem neuen Baron und abends auf den Holzachterbahnen waren das I-Tüpfelchen. Ich will da jetzt wieder hin…

















































































Caederus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Caederus
Link zum Beitrag #1025110 Verfasst am Freitag, 01. Mai 2020 18:32 Relax
Witzig was dank Corona alles ausgegraben wird - Danke für die Erinnerungen an einen fantastischen Tag!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1025137 Verfasst am Samstag, 02. Mai 2020 22:59 Relax
Das war wirklich ein prima Tag! Smilie :824: - Maddin - 44350 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag