Park
Tier- und Freizeitpark Thüle in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nordsee-in-just-one-day III: Freizeitpark Thüle 24.6.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1024420 Verfasst am Mittwoch, 15. April 2020 16:25
Themenersteller
Relax
Quasi um die Ecke von Surwolds Wald liegt der Tier- und Freizeitpark Thüle, welcher sich gerade über die Zufahrtsstraße auf ein Erweiterungsgelände ausgedehnt hat. Ein guter Zeitpunkt also, um mal wieder vorbeizuschauen.


Zunächst einmal durch den Eingang in den „alten“ Parkteil. Entlang der Straße erstreckt sich der Freizeitparkbereich:
















Damals noch mit einer Rarität: Ein Giant-Butterfly:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.























Auch eine „richtige“ Achterbahn gibt es:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Relativ neu müsste auch noch der Freefall sein:




Bobkart geht auch immer. Insbesondere wenn ich meine Kamera dieses Mal dabei habe:




Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.





Hinter dieser Spielanlage beginnt der große Tierpark:


Um ehrlich zu sein: Dieses Mal war ich gar nicht im Tierpark, obwohl dieser eigentlich den Hauptteil des Parks ausmacht… Aber ich war ja nur auf der Durchreise und habe nur eine gute halbe Stunde im Park verbracht…

Aber den Erweiterungsbereich wollte ich mir natürlich noch ansehen. Die Brücke überspannt die Zufahrtsstraße und direkt von der Brücke geht es hinauf zum Start der neuen Rutsche:






Soweit das kleine Update aus Thüle, weiter zur nächsten Rodelbahn…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag