Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park Soltau *Tüdelü* - Jetzt doch noch!
Autor Nachricht
Foxbuster1984
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #1024866 Verfasst am Samstag, 25. April 2020 21:01
Themenersteller
Relax
Eigentlich hatten wir die Aufnahmen schon aussortiert, doch auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns extra nochmal hingesetzt und nun doch das Heide Park Video für euch geschnitten. Die Zeit ohne die Besuche in den Parks ist gerade so hart, deshalb kommen die vielen, schönen Impressionen vom Heide Park aus letztem Sommer genau richtig.

Wer gerne zu guckt, wie Achterbahnen fahren und durch die Parks läuft, kommt hier voll auf seine Kosten! Der Heide Park hat uns sogar die originalen Onride-Videos dazu beigesteuert. Es erwartet euch eine wunderschöne Tour durch Norddeutschlands größten Freizeitpark an einem herrlichen Sommertag.

Es ist wie ein Walkthrough oder eine Park Tour als Vlog. Man sieht Ecken und Blickwinkel der Parkanlage, die man sonst nur beim echten Besuch wahrnimmt - Als ob man selbst im Park unterwegs wäre!

Außerdem ziehen wir Vergleiche zwischen dem Heide Park und dem Europa Park: Gemeinsamkeiten und Unterschiede, wie z.B. gleiche oder ähnliche Attraktionen oder der Aufbau der Parks.

Wie viele Gemeinsamkeiten zwischen Heide Park und Europa Park entdeckt ihr?

youtube.com watch
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag