Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zu Gast 2020 Euro Coaster von Maxi Fackler | Essen (D)
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1024914 Verfasst am Montag, 27. April 2020 15:18
Themenersteller
Relax
Im Prater eingetroffen.



Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1024918 Smartphone verfasst am Montag, 27. April 2020 18:03 1 gefällt das Relax
Ihr nehmt aber auch alles, was ihr kriegen könnt, oder? S
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1024920 Smartphone verfasst am Montag, 27. April 2020 19:13
Themenersteller
Relax
Es kommt noch was und noch ist viel Platz für Gäste 😉
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1024928 Verfasst am Montag, 27. April 2020 23:05 Relax
Offenbar scheinen Parkbetriebe ja laut Spahn vorrangig zu Volksfesten zu sein. Da würde ich als Schausteller auch schauen, dass ich meine Bahn temporär in einem stationären Park untergebracht bekomme und entweder den Betreiber oder eben die Kunden zahlen lasse Smilie :282: - soundmachine - 392821 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Phl fan
nach oben
Redakteur Janek Richter

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1024932 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. April 2020 08:09 Relax
War das Gastspiel denn schon vor Corona geplant, oder ist es kurzfristig aus der aktuellen Lage entstanden ?
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1024933 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. April 2020 08:46 Relax
War noch nie im Prater, dachte da gibt es keinen festen Eingang mit Ticketverkäufen, sondern pay per ride.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1024934 Verfasst am Dienstag, 28. April 2020 09:30 Relax
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1024937 Smartphone verfasst am Dienstag, 28. April 2020 10:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Phl fan War das Gastspiel denn schon vor Corona geplant, oder ist es kurzfristig aus der aktuellen Lage entstanden ?


Ich hörte es schon Ende letztens Jahres. Aber ohne das was ankommt sage ich nichts. Es kann sich zu schnell ändern.

Also war es schon früher. Genauso mit der zweiten Attraktion die nächste Woche eintreffen soll.

So langsam dürfen die Transporte wieder fahren.
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1025051 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2020 17:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2020 17:10
Themenersteller
Relax


alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1025151 Verfasst am Sonntag, 03. Mai 2020 15:23
Themenersteller
Relax
Fotos von heute.





alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1025285 Verfasst am Freitag, 08. Mai 2020 12:39
Themenersteller
Relax
Aktuelle Bilder von den letzten Tagen.

















































mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #1025413 Verfasst am Montag, 11. Mai 2020 13:55 Relax
alex_b82 Es kommt noch was und noch ist viel Platz für Gäste 😉


Ist Dr. Archibald mittlerweile eingetroffen und am aufbauen?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1025416 Verfasst am Montag, 11. Mai 2020 14:29 Relax
mpegster Ist Dr. Archibald mittlerweile eingetroffen und am aufbauen?


Es gab zumindest schon Fotos mit den ersten Transporten von "Dr. Archibald", die im Prater neben dem Eurocoaster standen. Von daher kann die Frage "eingetroffen" mit einem klaren "JA" beantwortet werden. Aufbaubilder habe ich noch keine gesehen, muss aber nichts heißen...
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1025417 Verfasst am Montag, 11. Mai 2020 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.2020 15:53
Themenersteller
Relax
Korrekt bin nur gestern nicht dazugekommen.

Die ersten sind im Prater eingetroffen. Aufbau soll bald erfolgen. Der Kran ist ja leider verunglückt auf dem Weg nach Wien S

Wenn ich was sehe melde ich mich.







alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1026289 Verfasst am Montag, 25. Mai 2020 16:24
Themenersteller
Relax
Eröffnung des Praters und der Anlage wird voraussichtlich der 29.5 sein.
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1026529 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2020 20:49
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag