Kirmes
Frühjahrsmesse in Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsmesse Speyer 2.4.2017
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025057 Verfasst am Donnerstag, 30. April 2020 19:31
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Am Montag stand der Flug nach Mallorca auf dem Plan. Wir waren am Sonntag also gemütlich am packen… Und dann hat es mich überkommen S
Wenn einigermaßen in der Nähe eine neue Achterbahn Premiere hat, dann muss man da ja auch hinfahren… Also noch schnell Julian dazutelefoniert und los gings.

Nachdem wir dann einen Parkplatz bekommen haben, führte der erste Weg natürlich direkt zur Achterbahn, wo Julian schon wartete:




Besonderheit dieses Big Apples (ja, das ist ein Big Apple!) ist, dass der Bahnhof bis in die Kurve reicht:






CC+1


Die Fahrt ist halt ein Big Apple, trotzdem hier der Beweis, dass wir auch wirklich zu Recht das Häkchen im CC gesetzt haben:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Noch einen Rundgang über den restlichen Festplatz:
















Den Polyp XXL habe ich wohl ganz vergessen zu fotografieren. Aber wir waren ja auch nur kurz zum Counten hier…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag