Mitglied wählen
Freunde
Suche
Österreich-Counten XI: Fisser Flitzer 8.10.15
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025589 Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 09:07
Themenersteller
Relax
Zu unserem Erstaunen lief auch in Fiss die Brandauer-Rodelbahn. Die scheinen hier ziemlich schmerzfrei zu sein… Beim letzten Mal im Schnee, jetzt im Nebel. Da Julian die noch nicht hatte und ich die deutlich besser als den Schneisenfeger fand, starteten wir auch hier noch eine Fahrt. Blick unter den Bob an der Talstation:


Nach oben geht’s wieder per Gondel:


Der Sommer-Funpark Fiss ist auch im Nebel:


Man hat den Skyswing ja gegen ein ganz anderes Fahrgeschäft ausgetauscht:


Der Fliger:


Sommerrodelbobs in Warteposition:


Wir können heute ohne Warteschlange starten:




Auf der Strecke gibt es ein paar thematisierte Durchfahrten, teilweise mit Effekten:






Ausstieg an der Talstation:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Hier werden die Bobs dann von Hand an die Halterungen außen an den Gondeln angehängt.

Für uns endete hier nun leider die kurze Tour schon wieder und wir mussten uns auf den Heimweg begeben, um rechtzeitig zu unseren Terminen wieder zu Hause zu sein.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1025610 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 12:25 Relax
Selten hatte ich so einen Bammel auf einer Rodelbahn. So sehr, dass ich freiwillig gebremst habe.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025629 Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 17:27
Themenersteller
Relax
Bends Selten hatte ich so einen Bammel auf einer Rodelbahn. So sehr, dass ich freiwillig gebremst habe.

Schon Interlaken gefahren?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1025650 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 22:46 Relax
Nee, Peter Zwegat hat gesagt, dass ich nicht nochmal in die Schweiz darf. S
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1025967 Verfasst am Dienstag, 19. Mai 2020 23:36 Relax
Danke, Martin, für die nachträglichen Berichte und Bilder inkl. Video-Verlinkungen!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag