Park
Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween im Taunuswunderland 24.10.15
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025601 Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 09:24
Themenersteller
Relax
Im Jahr 2015 bot auch das Taunuswunderland ein Halloweenevent mit Abendöffnung an. So genau wussten wir nicht, was wir von so einer Veranstaltung in einem Kinderpark erwarten sollten, aber man kann die Gelegenheit ja nutzen, um seine Kindheitserinnerungen an den Park aufzufrischen. Es war nicht wirklich voll, aber ähnliche Gedanken schienen auch die anderen Besucher zu haben. Immer wieder hörte man wie es denn als Kind im Park war S

Die neue Unterführung vom Nun-Hauptparkplatz auf der anderen Straßenseite. Zu meinen Kindheitstagen war das nur der Ausweichparkplatz und der Hauptparkplatz war auf der Seite des Parks. Dieser ist aber nun für die Unterführung und eine Art Betriebshof aufgelöst worden.


Für die Halloweendeko hat man sich bei Schaustellerkollegen wohl was geborgt:








































Die Picknickhütte wurde zu einer Maze umfunktioniert. Nicht allzu schockend natürlich:




































Rodeo-Ride mit gekürztem Zug:


Der Rest liegt daneben:






















War ein netter Abend und eine gute Gelegenheit sich mal wieder das Taunuswunderland anzusehen. Aber besonders horrormäßig war das für Erwachsene nicht, für kleine Kinder aber wohl auch nicht geeignet. Und so leer wie es war kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sich dieses Event für den Park finanziell gelohnt hat.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1025819 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2020 22:58 Relax
Danke für die Eindrücke.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag