Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mega Dance @ Siam Park | Thailand
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1025615 Verfasst am Donnerstag, 14. Mai 2020 13:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2024 16:35
Themenersteller
Relax
Name: Mega Dance
Hersteller: Huss (D)
Typ: Flic Flac
Serialnr.: 63 344
Baujahr: ?
Premiere: ?
Betreiber: Siam Park (Bangkok (Thailand)) ab ?
ehemaliger Betreiber: Jerudong Playground (Brunei (Brunei)) von ? bis ?

2019
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
AlexT
nach oben
Einsteiger Alex

Deutschland . NW
 
Avatar von AlexT
Link zum Beitrag #1059103 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2024 12:14 Relax
Den Namen "Point 2" kann ich im Parkplan nicht finden, dort steht er aktuell als "Mega Dance". Aus einem YT-Video konnte ich die Baunummer ermitteln: 63 344. Baujahr könnte 1994 sein (obwohl es da schon die "Flic Flac"-Version gab, weil die Anlage vorher im 1994 eröffneten Jerudong Park stand.


Mega Dance Siam Park
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1059127 Smartphone verfasst am Freitag, 26. April 2024 00:55 Relax
Machte Anfang Oktober 2023 technisch einen ganz guten Eindruck, bis auf das lahme Automatikprogramm.

Etwas ausgeblichen die Dame, hab leider aufgrund der massiven Regenfälle keine Fotos gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag