Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum im Phantasialand 05.12.2015
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025693 Verfasst am Freitag, 15. Mai 2020 12:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2020 12:34
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Die letzten Fotos des Jahres 2015 kommen jetzt noch aus dem Phantasialand, vom traditionellen onride-Jahresabschluss im Wintertraum.
Früh morgens erst mal mit allem Wichtigen eindecken…






Und dann ist auch schon der Chef da…


… und alle verdichten sich ganz brav:


Sebastian hat wieder Geschenke mitgebracht, vielen Dank dafür!




Vom Parkplatz kann man schon mal einen ersten Blick auf die große Baustelle werfen:




Jetzt aber erst mal das obligatorische Gruppenbild:


Und dann wird gefahren! Die Black Mamba gehört vor Parköffnung erst einmal nur onride:








Und obendrein geht die ERT noch auf Colorado Adventure weiter:




Dann gibt es Freizeit. Z.B. auf der Maus:


Und dann heißt es schon wieder versammeln. Flugs wird die Meute in zwei Gruppen eingeteilt:


Und nun gab es eine super Backstageführen, vielen Dank dafür. Wirklich beeindruckend wie groß und massiv diese Attraktion war. Eine letzte Fahrt haben wir dann an dem Tag natürlich auch noch im Riesen-Rocher gemacht.

Bevor hier aber noch eine Großbaustelle entsteht, erst wieder der Blick auf die aktuelle Baustelle:














Im Wintergarten steht auch wieder der gemeinsame Showbesuch mit anschließendem Jahresabschluss an. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die vielen tollen Preise und generell die Gastfreundschaft des Phantasialandes.


Abends blieb dann außer Glühwein-/Kinderpunschtrinken noch der Abschluss-Shows-Marathon:










Vielen Dank für diesen tollen Tag, der immer mit der anschließenden Dinnershow ein hervorragender Abschluss des Freizeitparkjahres ist!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag