Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohe Coastern: Kermis Wolvega 25.3.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025804 Verfasst am Samstag, 16. Mai 2020 11:25
Themenersteller
Relax
Der Milch hatte noch einen Zähler auf einer Kirmes ausgemacht, den wir uns nach dem Besuch in Walibi noch holen wollten. Angekommen in Wolvega, irgendwie kommt mir die Achterbahn bekannt vor…








Sicherheitshalber mal mitfahren:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Wie sich später herausstellte, war das tatsächlich die Bahn, die ich in Leutasch schon gefahren war. Aber hier wirkte die Bahn schon deutlich frischer und flotter, als damals in dem etwas abgeranzten Park.

Neben der Achterbahn stand ein Scheibenwischer. Bin ich eeeewig nicht mehr gefahren und es war wohl Eurotag. Also haben Milch und ich den Euro investiert:


Waren wir nur zu zweit oder war noch ein dritter Fahrgast dabei? Ich weiß es nicht mehr, jeden Falls war der Scheibenwischer fast leer. Und dann bot er für den einen Euro eine gefühlt halbstündige Fahrt mit Reko und Airtime, die zudem noch überraschend abwechslungsreich war. Scheibenwischerfahren kann ja tatsächlich Spaß machen…

Außerdem gastierte noch ein ME:


Und für die Kids war ein Pressluftflieger aufgebaut:


Von hier aus ging es für uns wieder heimwärts. Aber nicht ohne dabei schon wieder verrückte Pläne für den Folgetag zu schmieden…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag